Unglaublich klein...

MafiaiPod

MafiaiPod

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.03.2007
Beiträge
1.025
Reaktionspunkte
8
*gelöscht*
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider nein , die ist voll Funktionstüchtig !
Habe mit der gerade die OT Makierung auf der Nockenwellen Abdeckung unseres 110 PS Sharan gefunden... Unglaublich und du muss die LED ja auch noch Löten !
 
Ich kapiers gerade nicht....
 
Das was du da siehst (das kleine viereckige ding" ist eine LED welche in Elektro Teilen oder auch Spielkonsolen Verbaut wird. Ich wollte euch das mal demonstrieren welche Größe das Bauteil hat.

Fachbegriffe gibts bei Wikipedia erklärt...
 
*gelöscht*
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du getrunken?
 
lol ? Warum kapput gemacht ? Das ist ne kleine Kamera die man so einstellen kann am objektiv ...
 
Ich hab es gerade völligst verrafft!! Sorry! Schande über mein Haupt!
 
Kein Problem ^^
Mein Handy hat nicht sone gute Auflösung und der Focus naja...
Sieht zwar etwas unscharf aus aber die Dam ist einfach nur an einen Stab mit Tesa und dann auf den Stab einer CD Spindel befestigt worden , sieh komisch aus ist es aber nicht :D
 
hätteste mal gefragt...ich hab so LED's hier rumfliegen....die werden auch nich mehr per hand aufgelötet sondern von robotern...versuch du mal µm-große bauteile zu verlöten...
 
Hab ich schon und auch geschafft ^^

Du hast einen Robotor der die 0603 SMD LED´s mit Kabeln verlötet ?
Kann ich dir mal welche schicken ?
 
Hmm gute Frage mach ich eig. immer ^^
genau das gleiche wie bei Mir geht´s gut...
 
Hmm gute Frage mach ich eig. immer ^^
genau das gleiche wie bei Mir geht´s gut...
bei "mir geht's gut" gehört aber ein apostroph hin und kein akzent! er ersetzt den buchstaben "e".

und wenn du bei LEDs einen apostroph einbauen möchtest, dann wäre das ein deppenapostroph. sicher, daß du das möchtest?

akzent --> ´
apostroph ---> '
 
0603er kann man doch noch Prima mit der Hand löten!
Hab vor ettlichen Jahren immer die Beleuchtung von diversen Handys in meinem Umkreis auf blau umgelötet.
Ne schöne dünne Lötnadel, ne ruhige Hand - SMD steht zwar nicht umsonst für "Schwer Montierbare Dinger" - aber, das geht schon!

Charlie
 
Hehe joar hatte letztens son wiederstand von meiner Southbridge rasiert ;)

aber mitm bissl gefummel bekommt man selbst den wieder drauf :D
 
Für den Thread gibt es ein super Adjektiv "nerdig" :D:p
 
Zurück
Oben Unten