Unglaublich! iPod nano überlebt 40° Buntwäsche...

Dieses Thema im Forum "MacUser Technik Bar" wurde erstellt von strassen, 11.10.2006.

  1. strassen

    strassen Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    30.05.2003
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    :eek:

    Das hat mich echt umgehauen!! Hab ich gestern noch verzweifeltermassen feststellen müssen, dass ich den iPod meiner Freundin aus Versehen mitgewaschen hab (40° Buntwäsche inklusive Weichspüler, Waschgang dauerte eine knappe Stunde)...

    *den-kopf-gegen-die-wand-schlag*

    ...nahm dieser heute Abend plötzlich wieder den Betrieb auf, als ob nix gewesen wäre... (!!!)


    Denke mal, es ist eine Frage der Zeit, bis der Rost ihm zu schaffen macht. Aber ist das nicht unglaublich!?

    Ist die Festplatte etwa wasserdicht?


    Mich laust der Affe, echt.




    Euer strassen
     
  2. marc2704

    marc2704 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    23.08.2005
    Beiträge:
    10.548
    Zustimmungen:
    562
    Naja, zumindest das Alu Gehäuse wirds überleben;)
     
  3. Ezekeel

    Ezekeel Moderator

    MacUser seit:
    29.03.2004
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    778
    der nano hat keine festplatte :) ist schon ein vorteil!
     
  4. strassen

    strassen Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    30.05.2003
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0

    Ist nicht die allerneueste Generation, sondern noch der in weiss.


    Achso...stimmt ja. Der kleine hatse ja gar nicht. Hab selber den grossen. :D


    Aber find ich trotzdem verrückt. Mein Glück. Jetzt ist sie wieder glücklich und zufrieden...

    Nur den Akku musste ich zuerst wieder aufladen, war völlig leer.
     
  5. atc

    atc MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    4.603
    Zustimmungen:
    189
    edit: zu spät
     
  6. walfrieda

    walfrieda MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    29.03.2006
    Beiträge:
    8.957
    Zustimmungen:
    1.131
    also mein 3G iPod hat die Wäsche damals nicht überlebt.
    Kids, don't try this at home!
     
  7. he29

    he29 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    04.02.2005
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    16


    Du hast es dir schon selbst beantwortet.



    Der Nano hat ein Farbdisplay.....klar muss man den mit Buntwäsche waschen. Sonst wäre er sicher kaputt gegangen.





    ;) Haste aber Glück gehabt.
     
  8. strassen

    strassen Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    30.05.2003
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0

    Vielleicht war es aber auch der neue Weichspüler. Riecht wundervoll. :)
     
  9. onkel schoffo

    onkel schoffo MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    27.11.2005
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    2
    kann schonmal vorkommen, dass die kleinen das überleben. habe mal bei ebay für 25€ einen mini gekauft, der gewaschen wurde und als er bei mir war lief er tadellos, bis auf die hintergrundbeleuchtung - die ging an und aus, wie sie lustig war
     
  10. Mich wundert, dass der Akku das mitgemacht hat :kopfkratz:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen