unglaublich, aber immer wieder...

Da ich annäherend das gleiche Modell habe, zudem mit Brenner, bin ich ja echt am Grübeln, ob ich's verkaufen sollte. Kriege ja neuen G4 eMac dafür …
 
Mann,... was bekomm ich dann erst für mein 700er? Nen Dual 1,8 wahrscheinlich! :D
 
jo, für mein 600er ibook würde ich dann auch fast ein neues g4 800er ibook bekommen!
sehr geil!!

ebay ist schon unglaublich! es muss nur apple drauf stehen und die leute kaufen dir alles für unheimlich viel geld ab!

chris
 
einfach genial!

werde den verekäufer mal fragen ob bei ihm schon der 1. april ist!!:confused:

naja,....wer ein solches komplexes, hochempfundliches high tech gerät braucht, der wird auch vor 3200 euro nicht zurück schrecken!!
:D

chris
 
Wow

Das sind doch mal Summen - v.a. beim Versand :eek:
 
einfach mal doppelt gepostet!
naja, kann passieren!
 
Hättest auch gleich nach seinem Namen fragen können, das erklärt glaube ich einiges....
 
... da ist was dran!


Ob die 14 am ende des Namens das Alter sein soll?? :D
 
Es gibt auch solche die geben eine Million für ein Picassobild aus. Kann ich auch nicht verstehen. Vielleicht gehört er zu dieser Truppe.
 
ich glaub eher die Verkäufer (2.000 TeuroBook) spekulieren darauf, dass jemand aus Versehen bietet, um den dann abzuzocken.

Was meint ihr?

Edit: Schreibfehler...
 
Mal nachgehakt

Ich habe den Feggel mal angeschrieben warum er denn der Meinung ist so nen Batzen (aber nur den ganzen Batzen = für INSIDER) Zaster zu verlangen....

Ich würde nicht antworten... :p
 
Cool! Wusste gar nicht das Apple so "kult" ist bei den Ebayeinkäufer. Sobald das G5 Powerbook kommt werde ich meines wohl auch anbieten. Wahrscheindlich werde ich nicht allzuviel für ein neues PB drauflegen müssen (wenn überhaupt):D
 
es muss nich einmal aus versehen jemand bieten. es gibt ganz viele menschen die nicht viel ahnung von computern haben. und je nach dem gefällt ihnen das ibook, sie überlegen nicht viel, platzieren ein gebot, gewinnen - und am ende sind sie vielleicht sogar glücklich damit, das gibt es alles.

ich bin fast sicher da bietet jemand...

die versandkosten erscheinen mir dann aber auch ein bischen sehr übertrieben
 
Aber andersrum ist's durchaus auch möglich.

Hatte letztens ein völlig intaktes Powerbook 667 Titanium (irgendwie sowas...) gefunden, für Sofort-Kaufen 1000,- Euro.

Und während ich noch überlegte, wie ich das meiner Bank erklären könnte, hat irgendeine Flachpfeife das Startgebot von 1,- Euro gemacht - die Sau!

Letztendlich weg gings für rund 1800,- Euro :-((

Gruß,
Christian
 
Was für ein putziges kleines Kerlchen. Der hat in seinem Jugendzimmer bestimmt überall diese kleinen hüpfenden Penisse rumlatschen und Furzkissen versteckt. Wenn wir Glück haben, switcht er zurück. Nicht auszudenken, wenn er dieses Forum finden würde.

Was für Threads wären wohl von ihm - mit seiner zweifellos andersartigen neuronalen Strukturierung - zu erwarten?

*grübel*
 
Zurück
Oben Unten