1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Seit 2001 sind wir ein Treffpunkt und Austausch-Forum rund um alle Apple Produkte.
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.
    Information ausblenden

ungewünschte attachments bei mail

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von SwitcherM, 16.08.2003.

  1. SwitcherM

    SwitcherM Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.06.2003
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde,
    immer wenn ich ein attachment an eine mail anhänge, werden ungewünschte Zusatzattachments gemacht: Manchmal eine .txt, manchmal eine Datei mit einem anderen Zusatz, manchmal beide. Ich habe bisher nur mit attachments von word und pdf getestet. Bei beiden habe ich das gleiche Problem. Interessanter Weise stellt sich das Problem nur bei Windows-Usern dar. CCs an mich werden so empfangen, wie ich sie konfiguriert habe. Was muß ich ändern?

    Danke für Eure Hilfe, Stefan.
     
  2. Electric Monk

    Electric Monk MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.03.2003
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    7
    pack die Dateien mit Drop Zip von Aladdin.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ungewünschte attachments bei
  1. Compikub
    Antworten:
    42
    Aufrufe:
    641
  2. thulium

    Mac OS High Sierra Siri: Name bei Termin als Text?

    thulium, 10.10.2017, im Forum: Mac OS
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    77
  3. frost1317
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.375
  4. CVCVCV
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    602
  5. Brannigan
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    697

Diese Seite empfehlen