Michael_BL
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 06.03.2005
- Beiträge
- 319
- Reaktionspunkte
- 4
Hi,
folgendes Problem bekommen wir nicht in den Griff:
Wir arbeiten mit iCloud mit mehreren Rechnern und iphones etc. Meine Frau und ich haben uns gegenseitig unterschiedliche Kalender freigegeben. Wenn meine Frau einen Termin ändert, einträgt etc., dann ändert es sich auch bei mir in diesem Kalender, aber ich erhalte KEINE mail-Nachricht darüber. Umgekehrt ist es so, dass meine Frau über jede einzelne Kalender-Änderung, die ich vornehme, zusätzlich über mail informiert wird, m.a.W.: Ihr mail-eingang wird von meinen Kalendereinträgen zugespammt. Unsere Einstellungen in iCal sind identisch. Hat jemand eine Idee, woran es liegen kann?
LG
Michael
folgendes Problem bekommen wir nicht in den Griff:
Wir arbeiten mit iCloud mit mehreren Rechnern und iphones etc. Meine Frau und ich haben uns gegenseitig unterschiedliche Kalender freigegeben. Wenn meine Frau einen Termin ändert, einträgt etc., dann ändert es sich auch bei mir in diesem Kalender, aber ich erhalte KEINE mail-Nachricht darüber. Umgekehrt ist es so, dass meine Frau über jede einzelne Kalender-Änderung, die ich vornehme, zusätzlich über mail informiert wird, m.a.W.: Ihr mail-eingang wird von meinen Kalendereinträgen zugespammt. Unsere Einstellungen in iCal sind identisch. Hat jemand eine Idee, woran es liegen kann?
LG
Michael