Ungewollte Anrufe

W

wind3955

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.05.2017
Beiträge
496
Reaktionspunkte
44
Guten Morgen zusammen,

ich benötige eure Hilfe, denn ich weiß einfach nicht mehr weiter.
Seit dem ich das iPhone X und die Apple Watch 4 habe, ruft mein iPhone, unter mir noch nicht bekannten Gründen, immer ein und die selbe Person an, obwohl sich dieses im gesperrten Zustand in meiner Hosentasche befindet.

Habt ihr dafür eine Erklärung ?
 
Ist die Person evtl als Notfallkontakt (in Health) eingetragen? Ich hatte bislang ein ähnliches Problem und keine Ahnung wo ich es noch abstellen soll. Meine Vermutung war bisher, dass ich es in der Hosentasche irgendwie schaffe die Notruffunktion auszulösen.
 
Den Gedanken hatte ich eben auch - es ist tatsächlich der Notkontakt der angerufen wird. ich habe den Kontakt jetzt mal entfernt und werde beobachten. Danke :)
 
sicher fühlt sich das iPhone in der engen Hosentasche unsicher und ruft nach Hilfe. :D :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kenduo, Blade2k, noodyn und 2 andere
sicher fühlt sich das iPhone in der engen Hosentasche unsicher und ruft nach Hilfe. :D :D
kann ich mir nicht vorstellen, meine Hosentasche hat zwei geräumige Etagen mit Aufzug und Dachterrasse :D
 
ich denke eher, es könnte der Geruch sein? Wie sieht es mit der Belüftung aus? ;)
 
schön das ihr euren Humor nicht verloren habt. :D:clap:
 
Zurück
Oben Unten