Ungewöhnlicher Datenverkehr aus meinem Netz

Kemna

Kemna

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.09.2008
Beiträge
797
Reaktionspunkte
27
Hallo,
hat jemand schon beiliegende Meldung gesehen oder weiß, was diese bedeutet?
Gruss Kemna
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2018-09-13 um 10.01.21.jpg
    Bildschirmfoto 2018-09-13 um 10.01.21.jpg
    183,2 KB · Aufrufe: 173
wie oft hast du vorher eine google gemacht?
kann sein, dass die dir ein captcha senden, weil du in kurzer zeit viele suchen gemacht hast…

p.s. mach mal die IP in dem screenshot unkenntlich ;)
 
Die Meldung kam nach dem ersten Aufruf des Browsers ohne Suche.
Die IP soll nach Österreich gehören, und ich frage mich, ob das die IP des Servers aus Österreich ist, wo mein für VPN genutzter Server steht.

Übrigens kann ich micht im Forum nur anmelden, wenn ich das VPN abstelle.
 
wenn es ein VPN server ist, kommen ja nicht nur anfragen von dir von dort ;)
 
Stimmt, es kann ja ein Hyperaktiver sein, der ebenfalls diesen VPN-Server nutzt.
 
Ist bestimmt schon zwei Jahre her, aber nach längerem intensiven Suchen auf Google hab' ich sowas auch mal bekommen. Captcha bestätigt, und fertig.
 
Zurück
Oben Unten