ungewöhnliche iphone syncro ...

Pinkebazille

Pinkebazille

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.07.2003
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
letzte woche ist meine festplatte eingegangen, habe jetzt eine neue, da die daten von der letzten verloren sind möchte ich jetzt gerne die daten die auf dem iphon oben sind auf die neue platte spielen ... wie geht das?

vielen dank

Sonia
 
Garnicht! Klingt hart ist aber so...

EDIT: Maximal Kontakte und Kalender... dann dürfen auch nur die beiden Punkte angehakt sein im iTunes...

Tip für das nächste mal: Backupstrategie ausarbeiten!
 
Hast du einen Mac oder einen PC?

http://www.xilisoft.de/ipod-to-pc-copy.html

probier das mal aus. Früher gings damit ganz gut.

Ansonsten musst du mal etwas googlen, gibt einige Programme, die dir zumindest die Audiodateien usw zurückholen.
 
Danke fur den tip. ich habe einen Mac. Welches Programm währe zu empfehlen?

To riddek: Da meine wichtigsten Daten auf dem iPhone drauf sind, sind sie ja doppelt gesichert. Ich traue Apple so eine dummcheit nicht zu das alles verloren ist.
 
Wenn du eine neue Platte hast wird dein iTunes dein iPhone als ein neues Gerät erkennen und somit beim Sync löschen! Das ist leider so... ob es von Drittanbietern Software gibt die die Daten da runter holt kann ich dir nicht sagen... Apple gibt dir jedenfalls nicht die Chance dazu! Nicht aus Dummheit sondern wegen Lizenzproblemen bei Musik... sonst könntest du ja deine gekaufte Musik an jeden weiterreichen!

EDIT: Das iPhone als Backup zu betrachten ist leider sträflich!
 
Um welche Daten geht es denn konkret? Musik? SMS ? Kontakte?

Man könnte das iPhone kurz jailbreaken und dann z.B.: iBackup nutzen
 
Danke fur den tip. ich habe einen Mac. Welches Programm währe zu empfehlen?

To riddek: Da meine wichtigsten Daten auf dem iPhone drauf sind, sind sie ja doppelt gesichert. Ich traue Apple so eine dummcheit nicht zu das alles verloren ist.

Hi,

um die Musik (zumindest von iPods) auf den Mac zu kopieren, kannst Du senuti (itunes rückwärts...) nutzen. Ob das mit der Musik des iPhone klappt, habe ich nicht getestet.

Für Kontakte und Kalender solltest Du vor dem ersten Sync bei den Sync-Einstellungen die Haken entfernen, die das iPhone überschreiben.

Gruß
R.
 
und wie syncronisier ich Kalender und Kontakte rückwerts?
 
Zurück
Oben Unten