Ungewöhnliche Batterieentladung über Nacht

F

F22

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2006
Beiträge
503
Reaktionspunkte
16
Hallo,

ich habe seit langem ein Problem mit meinem MacBook Pro:

Der Akku ist ständig Stromlos. Ich kann mir aber nicht erklär, warum das so ist.

  • Wenn ich die Ereignisanzeige checke, dann ist nicht zu erkennen, dass das Gerät läuft, obwohl es schlafen soll.
  • Wenn ich den Akku voll Lade, kann ich problemlos 2 Stunden arbeiten.
  • Coconut Battery redet von 96% Kapazität bei 107 Ladezyklen

Hat jemand ne Idee, wieso das Teil ständig leer ist?

VG
F22
 
Schau mal in die Konsole, da sollte normalerweise stehen was das Gerät aufweckt.
 
Die Entladung passiert ausschließlich im Ruhezustand? Oder auch wenn du den Mac komplett ausmachst? Hast du irgendwelche Geräte am Mac hängen während er im Ruhezustand ist?
 
Ich würde noch einen SMC Reset versuchen.
 
nutze mal den minibatterylogger um den Stromverbrauch zu loggen
 
Zurück
Oben Unten