Ungelesene Mails nicht fett trotz Einstellungen

S

silverfish13

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2007
Beiträge
208
Reaktionspunkte
4
Hallo,

ich habe eben die Schriftarten in Mail geändert, mit der Mails angezeigt werden sollen. Seitdem zeigt mir Mail ungelesene Nachrichten nicht mehr fett an, obwohl ich das so eingestellt habe. Hab jetzt versucht, die Option rauszunehmen, Mail zu schließen und dann wieder zu öffnen und die Option wieder anzuklicken etc. Das hat nichts gebracht. Wie kann ich das ändern? Wo wird diese Info abgespeichert und kann ich sie vielleicht manuell ändern? :rolleyes:
Vielen Dank im Voraus.
 
Vielleicht hat die von Dir geänderte Schrift keinen fetten Schnitt? Welche Schrift hast Du denn eingestellt? Was passiert denn wenn Du wieder die Standardschrift einstellst, geht es dann wieder? Oder wenn Du eine raussuchst wo auf jeden Fall ein fetter Schnitt dabei ist?
 
Gute Idee. Ich hatte aber die Schrift wieder eingestellt, die ich vorher auch hatte (Verdana) :rolleyes: Ich bin echt ein wenig ratlos.
 
Hm, Verdana sollte eigentlich gehen, probiere mal Lucida Grande 12pt, das ist imho die Standardeinstellung für Schriften für E-Mail Listen.
 
So ich hab jetzt mal ne Weile rumprobiert und habe flgd. gefunden was funktioniert hat. Ich habe im Ordner Benutzer/Library/Preference die Datei com.apple.mail.plist mit einer älteren Version aus meinem TimeMachine-BackUp ausgetauscht. Das hat funktioniert. Die ungelesenen Mails sind jetzt wieder fett. :jaja:
 
Zurück
Oben Unten