unfertigen Download öffnen

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von macintosh85, 07.10.2006.

  1. macintosh85

    macintosh85 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    04.10.2005
    Hallo,

    wie kann ich eine unfertig gedownloadete Videodatei (wmv) öffnen?
    Hat da einer ne Idee?

    Danke
     
  2. Rick42

    Rick42 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.958
    Zustimmungen:
    250
    Mitglied seit:
    18.07.2006
    Meine Idee:
    geht nicht.

    Probier mal VCL,der macht so ziemlich alles.
     
  3. Diplomac

    Diplomac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.819
    Zustimmungen:
    33
    Mitglied seit:
    03.01.2006
    Geht ganz einfach: Die unfertige .part-Datei Duplizieren (mit Rechtsklick) und dann das Duplizierte .part.Kopie in .wmv umbenennen. Kannst du aber wahscheinlich nur mit VLC öffnen, die anderen machen manchmal Probleme.
     
  4. QWallyTy

    QWallyTy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.990
    Zustimmungen:
    32
    Mitglied seit:
    15.02.2005
    Moin,

    wird sie denn schon als WMV angezeigt oder steht da nochwas wie .download?

    Hab grad nichts zum Probieren hier aber wenn es der letztere Fall ist benenne sie doch einfach mal nach .wmv um oder schau ob du dir den Paketinhalt anzeigen lassen kannst.
     
  5. QWallyTy

    QWallyTy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.990
    Zustimmungen:
    32
    Mitglied seit:
    15.02.2005
    huch da war ich wohl zu langsam ;)
     
  6. Diplomac

    Diplomac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.819
    Zustimmungen:
    33
    Mitglied seit:
    03.01.2006
    Wenn du die Download-Datei umbenennst ohne sie vorher zu duplizieren gibts nachher Fehler. Also immer vorher duplizieren. Geht aber 100 pro! :)
     
  7. An-Jay

    An-Jay MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    128
    Mitglied seit:
    10.06.2004
    Man kann sich das Dublizieren und Umbenennen auch schenken:
    Man kann die .part-Dateien auch schon abspielen, einfach Rechte Maustaste -> Öffnen mit und dann einen Player deiner Wahl.

    Funktioniert auch mit QuickTime (natürlich nur mit Flip4mac) und es funktioniert auch mit unfertigen Dateien während man noch runterlädt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen