unfertigen Download öffnen

M

macintosh85

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.10.2005
Beiträge
81
Reaktionspunkte
1
Hallo,

wie kann ich eine unfertig gedownloadete Videodatei (wmv) öffnen?
Hat da einer ne Idee?

Danke
 
Meine Idee:
geht nicht.

Probier mal VCL,der macht so ziemlich alles.
 
Geht ganz einfach: Die unfertige .part-Datei Duplizieren (mit Rechtsklick) und dann das Duplizierte .part.Kopie in .wmv umbenennen. Kannst du aber wahscheinlich nur mit VLC öffnen, die anderen machen manchmal Probleme.
 
Moin,

wird sie denn schon als WMV angezeigt oder steht da nochwas wie .download?

Hab grad nichts zum Probieren hier aber wenn es der letztere Fall ist benenne sie doch einfach mal nach .wmv um oder schau ob du dir den Paketinhalt anzeigen lassen kannst.
 
huch da war ich wohl zu langsam ;)
 
Wenn du die Download-Datei umbenennst ohne sie vorher zu duplizieren gibts nachher Fehler. Also immer vorher duplizieren. Geht aber 100 pro! :)
 
Man kann sich das Dublizieren und Umbenennen auch schenken:
Man kann die .part-Dateien auch schon abspielen, einfach Rechte Maustaste -> Öffnen mit und dann einen Player deiner Wahl.

Funktioniert auch mit QuickTime (natürlich nur mit Flip4mac) und es funktioniert auch mit unfertigen Dateien während man noch runterlädt.
 
Zurück
Oben Unten