Unfassbare Geschichte! 2 MPB's schrott!

Man kann die Dokumente ja auch übern USB_Stick bearbeiten oder auf eine DVD RW speichern. Das ist ja kein Problem. Ist jetzt nicht auf dich bezogen ataq, sondern allgemein gemeint.
 
tobiii schrieb:
Eine DVD ist KEIN Backup-Medium, das sollte sich inzwischen auch bis ins Macuser-Forum herumgesprochen haben......

für die nächsten 5 Std. bis ich zu Hause bin und mein richtiges backup nutzen kann .....

ABER SICHER
 
Naja, also!
Dann ist die Welt doch wieder gut! Mit so nem ähnlichen Schock (...die erwähnte Buchhaltung) hat vor ein paar Jahren auch meine Laufbahn als alles/immer/dauer Backuper angefangen ;)

Aber, tobiii, wieso soll eine DVD kein Backup-Medium sein?
Ein Backup soll die Datenintegrität für den Notfall sicherstellen. Und nix anderes macht Dir die manuell gebratene DVD.
Ob ein manuelles Backaup auf DVD eine geeignete Backup Strategie ist kommt sicher auf den Einzelfall an und lässt sich trefflich zerdiskutieren.
Es ist jedoch ohne Frage besser als ne geshredderte Platte und ebenfalls ohne Frage eine Backup-Lösung!

Charlie
 
Ich glaube die meinen alle, dass die DVD auf lange Zeit kein geeignetes Backupmittel ist. Wir reden hier von einzelnen Dateien bitteschön....Seid doch bitte nicht so kleinlich!
LG
ma66ot
 
wem das ganze gebackupe zu böd is der kann auch einfach mit subversion arbeiten. soweit ich weiss stellt google da sogar server bereit. wir machen unsere fh projekte jedenfalls so. so ist der ganze scheiss weltweit verfügbar und das backup macht der subversion server für einen :)
 
Zurück
Oben Unten