unfassbar...

Fujitsu-Siemens Scaleoview W19-1 habe ich an meinem PB...
bin sehr zu frieden damit, und preis/leistung für 19" 16:9 mit DVI und D-Sub genial, ab 270,-
aber 19" ist teilweise zu klein... das 16:9 arbeiten habe ich anfangs belächelt, möchte ich aber nicht mehr missen...
 
ahh ja der gute alte fjs w19-1 den hätte ich mir ebenfalls fast gekauft weil ich dachte:
ein 19" monitor ist ja ne geile sache und dann noch breidbild da hab ich ja ein reieesen display und der preis ist wirklich attraktiv aber leider hat der gerade mal die breite von einem 19". ich hab den einmal bei saturn gesehen und war total enttäusscht.
aber trotzdem danke !
den acer hab ich heute im laden angeschaut ist auch ne möglichkeit hat vorallem ne gute reaktionszeit und einen sauberen DVI anschluss.
 
GN.Apple schrieb:
ja an den BenQ hab ich auch schon oft gedacht aber leider finde ich das der komisch kommt wenn ich mir einen anderen rechenr gekauft habe..
weil so ein mac mini mit 1,25ghz hält ja auch nicht für die ewigkeit und wenn ich einen anderen hab dann sieht der monitor ja aus wie beraubt..
der eizo ist auch ganz nett aber vieeeeel zu teuer ich kann nämlich nur bis so 350€ gehen.
schön ist auch der aoc den muss ich mir mal im laden anschauen...

Dann lass doch denn mini einfach zur Zierde drunter stehen. :D
 
danke für eure hilfe!
ich habe mir jetzt ein SAmsung Sync Masert 940B für 307€ gekauft
 
Loki Mephisto schrieb:
Es gibt 2 Displays im Mini-Design:

Das Benq FP 93V und ein Display den Quato Mini Mate ( http://www.quato.de/produkte/minimate/mini_mate_display.pdf )

Um mal auf das Quato Mini Mate Display zurückzukommen. Das ist doch der größte Witz.
Oder hat das wirklich schonmal jemand aus der Nähe gesehen? Schön dass es sowas gibt, aber kaufen kann man es anscheinend nicht. Meine Anfrage im November direkt beim Hersteller blieb leider erfolglos.
Oder sollte es mitlerweile doch jemand (live) gesehen haben?
 
Zurück
Oben Unten