Unfähige Webdesigner bei Apple

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

_ab

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2005
Beiträge
211
Reaktionspunkte
0
Wenn ich mal wieder versuche, irgendwelche _sinnvollen_ Widgets bei Apple zu finden, ärgert mich diese dämliche Navigation auf der Seite. Das Layout ist einfach ne Zumutung, man muß in einem aus unerfindlichen Gründen winzigen Fenster nach den Dingern suchen. Mal scrollt die ganze Seite, mal nur der Inhalt dieses Fensters. & wenn man mal zu einem der Widgets die Details anzeigen lässt & wieder rausgeht, landet man nicht etwa da, wo man vorher geguckt hat, nein, man muß die Navigation nocheinmal ganz von Neuem beginnen. Peinlich sowas.
 
Und warum schreibst du das in einem MacForum das überhaupt nichts mit der Apple Seite zu tun hat? Schreib Apple an! Was sollen wir denn dagegen tun oder willst du Mitleid, dass die Apple Widget Seite ja so böse ist und dich als armen User mit ihrer dämlichen und undurchdachten Struktur ärgert? :noplan:

Unsinniger Thread - darum Schloss! :rolleyes:

MfG, juniorclub.
 
Ich lande immer ganz intuitiv bei der Leopard Vorschau, wenn ich mir mal ein Widget herunterladen will. So doof können die also nicht sein …

// haahaa!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten