Unfähige Webdesigner bei Apple

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von _ab, 30.03.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _ab

    _ab Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.10.2005
    Wenn ich mal wieder versuche, irgendwelche _sinnvollen_ Widgets bei Apple zu finden, ärgert mich diese dämliche Navigation auf der Seite. Das Layout ist einfach ne Zumutung, man muß in einem aus unerfindlichen Gründen winzigen Fenster nach den Dingern suchen. Mal scrollt die ganze Seite, mal nur der Inhalt dieses Fensters. & wenn man mal zu einem der Widgets die Details anzeigen lässt & wieder rausgeht, landet man nicht etwa da, wo man vorher geguckt hat, nein, man muß die Navigation nocheinmal ganz von Neuem beginnen. Peinlich sowas.
     
  2. Und warum schreibst du das in einem MacForum das überhaupt nichts mit der Apple Seite zu tun hat? Schreib Apple an! Was sollen wir denn dagegen tun oder willst du Mitleid, dass die Apple Widget Seite ja so böse ist und dich als armen User mit ihrer dämlichen und undurchdachten Struktur ärgert? :noplan:

    Unsinniger Thread - darum Schloss! :rolleyes:

    MfG, juniorclub.
     
  3. Chicago Whistle

    Chicago Whistle MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.377
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    24.08.2005
    Ich lande immer ganz intuitiv bei der Leopard Vorschau, wenn ich mir mal ein Widget herunterladen will. So doof können die also nicht sein …

    // haahaa!
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen