Unerwartetes Programmende

R

rwsue

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich hab seit ein paar tagen schwierigkeiten mit meinem 12" ibook. es wird nicht mehr selbstständig nach software-aktualisierungen gesucht (hab es auf "wöchentlich" eingestellt und seit gestern auf "täglich") und wenn ich den button "jetzt suchen" betätige, sucht er kurz und beendet das programm systemeinstellungen dann von selbst ohne irgendein ergebnis!

Ist das Problem bei jemanden bekannt??
 
Hab's wirklich eilig, aus dem Haus zu kommen.

Schneller Tipp dennoch: Mit dem Festplattendienstprogramm Rechte (deines Startvolumes) reparieren.

Und noch was:

Vielleicht bist du mit diesem Thread im "OS X"-Unterforum besser aufgehoben. Es handelt sich sicher nicht um ein Hardware-Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
okay, du bist jetzt wohl nicht mehr zu haus....also ich hab überprüft und repariert, aber es hat sich nichts geändert. aber danke trotzdem, auch für den tipp mit dem unterforum.

einen schönen abend noch für dich
 
internetverbindnung ok?
 
ja, alles gecheckt, air port usw. keine probleme.
 
versuch mal das combo-update-osx und airport-update dirket via www.apple.com runterzuladen um es dann "manuell" zu installieren.

vieleicht vorher PRAM löschen und PMU reset... geht evt. auch schon


PS: OS 10.4 oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten