1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

unerwartetes Dateiende ? Apple Works

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von Mac_Intosh67, 30.12.2004.

  1. Mac_Intosh67

    Mac_Intosh67 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.10.2003
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hi an alle ,

    dringend brauche hilfe unerwartetes dateiende von apple works ? Was muss ich machen damit es wieder funzt. Bin kein Classic profi .

    Mehr habe ich meinen wissen auf osX. Da habe ich aber kein apple works habe den Ding noch nie benutzt.
    Gibts auf Classic Pref panes oder preferences ordner?

    Bitte Hilfe ich komme nicht weiter
     
  2. Gusto

    Gusto MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.08.2004
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    6
    Bitte beschreibe Dein Problem noch genauer: Was ist passiert? Bei welcher Aktion ist es passiert? Wie lautet die exakte Fehlermeldung? Ist der Fehler reproduzierbar? Wenn ja, könntest Du ein Bildschirmfoto beifügen?
    Welche OS-Version hast Du?

    Grüße Gusto