"under review" - wie lange dauert sowas

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von DieTa, 28.02.2005.

  1. DieTa

    DieTa Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.09.2003
    Beiträge:
    3.309
    Zustimmungen:
    32
    Servus,

    ohwei - jetzt mach ich selber solche Beträge ;) Unfassbar...

    Ich habe am Freitag Abend 2 iPod minis bestellt und direkt online überwiesen. Beide sollen graviert werden. Jetzt habe ich vorhin mal nachgeschaut. "under review" steht drin, mehr nicht. Kann mir jemand erfahrungsgemäß sagen, wie lange das bei Euch so gedauert hat? :rolleyes:

    Ciao
    Dennis
     
  2. TNC

    TNC MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    1.881
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir das selbe aber ohne Gravur.

    Ich rechne mal so:

    ca 2-3 Tage für die Überweisung.
    bis zu 5 Tage für die Gravur extra (lt. Apple).
    bis zu 2 Tage (lt. Apple) in denen das Gerät versendet wird.
    1-2 Tage Postweg.


    Ich hoffe meinen in einer Woche zu bekommen, bei dir werdens vielleicht schon 2 (wegen der Gravur).

    Und wenns doch früher kommt ist die Freude dafür umso grösser, wenn nicht, warst du bereits darauf gefasst und der Schaden (Frust beim warteb) ist nicht gross! Als Optimist führt man eigentlich noch ein schönes Leben :D

    Mir ist beim nochmal durchlesen was eigefallen...bei 2 iPods dauerst wohl 10 Tage.
    Mir ist grad das Beispiel mit den kochenden Eiern eingefallen... ;)
     
  3. DieTa

    DieTa Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.09.2003
    Beiträge:
    3.309
    Zustimmungen:
    32
    hehe ;) Ja genau.. bei 2 iPods müsste das ganze dann doppelt so lange dauern - ist schon klar ;)

    Ach.. das schlimmste war das warten auf den Mac, wenn man noch an einer Dose sitzt und sich durch seiten von Apple-Bildern klickt und schmachtet. Beim iPod mini ist (für mich) der "Schmachtfaktor" nicht soooo groß, wobei meine Freundin das bei Ihrem iPod mini wohl etwas anders sieht *g*.