1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

undelete

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Yoda, 05.03.2003.

  1. Yoda

    Yoda Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    1.750
    Zustimmungen:
    2
    Hi!

    gibt es für OSX auch so eine Art undelete Funktion - mit der man Dateien, die vom Müll gelöscht wurden wieder herstellen kann?

    Gruss

    Yoda
     
  2. Woulion

    Woulion MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2002
    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Norton FileSaver soll so etwas können, aber nur unter der Voraussetzung, das man in der Zwischenzeit nicht allzuviel auf die Platte schreibt. Sonst sind die Erfolgschancen eher gering. Unter 9 habe ich mit Norton FS schon die eine oder andere datei aus dem Orkus gerettet.

    ABER: Norton Utilities unter OS X sind mit Vorsicht zu genießen. Eine schnelle Suche im Forum wird Dir die eine oder andere Leidensgeschichte zu Tage befördern.

    HTH

    W
     
  3. Yoda

    Yoda Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    1.750
    Zustimmungen:
    2
    ja mit dem Norton habe ich auch schon meine Erfahrung gemacht... :D

    gibt es ev. auch ein kleines Freeware-Tool dafür?

    Gruss

    Yoda
     

Diese Seite empfehlen