undelete

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Yoda, 05.03.2003.

  1. Yoda

    Yoda Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    1.750
    Zustimmungen:
    2
    Hi!

    gibt es für OSX auch so eine Art undelete Funktion - mit der man Dateien, die vom Müll gelöscht wurden wieder herstellen kann?

    Gruss

    Yoda
     
  2. Woulion

    Woulion MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    06.06.2002
    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Norton FileSaver soll so etwas können, aber nur unter der Voraussetzung, das man in der Zwischenzeit nicht allzuviel auf die Platte schreibt. Sonst sind die Erfolgschancen eher gering. Unter 9 habe ich mit Norton FS schon die eine oder andere datei aus dem Orkus gerettet.

    ABER: Norton Utilities unter OS X sind mit Vorsicht zu genießen. Eine schnelle Suche im Forum wird Dir die eine oder andere Leidensgeschichte zu Tage befördern.

    HTH

    W
     
  3. Yoda

    Yoda Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    1.750
    Zustimmungen:
    2
    ja mit dem Norton habe ich auch schon meine Erfahrung gemacht... :D

    gibt es ev. auch ein kleines Freeware-Tool dafür?

    Gruss

    Yoda
     

Diese Seite empfehlen