undefinierbare signaltöne beim intel mac

sonic.youth schrieb:
habe konsole gefunden. gibt leider kein fehlerprotokoll....

oder gottseidank... ;)


mach mal nen neustart, öffne keine programme und warte ein weilchen ob es dann auftritt.
 
ich habe jetzt etwa 40 min. nur itunes laufen gehabt. und da trat das geräusch nicht auf. es könnte also sein, das es an safari liegt. es sind aber definitiv keine flashs oder ähnliches....
 
Dann mal los. iTunes offen lassen und Safari wie vorhin benutzen. Dann kommen wir dem Problem noch näher.
 
Ich hatte mal wild in den Einstellungen für ein Dashboard-Widget herumgeklickt, das daraufhin meinte, mich über diverse neue Ereignisse informieren zu müssen. Hat mich auch eeetwas Zeit gekostet, darauf zu kommen woher dieses plötzliche "Prring" kam. ;)
 
ich habe jetzt mal itunes offen gelassen und safari benutzt. zur zeit habe ich kein signal mehr...rätselhaft.....ist wohl der vorführeffekt....
jetzt bin ich so klug als wie zuvor.....
 
ich habe es gefunden.
beim datentransfer von entourage haben sich die einstellungen verändert, so dass das programm alle 10 min. ein signal abgegeben hat, auch wenn ich gar keine mail bekommen habe. ich habe das nun unter einstellungen geändert und es ist weg. hurra....
danke euch für die unterstützung...
 
Ist bei mir auch so liegt an entourage, die signal töne treten bei mir seit entourage auf, muss aber nicht heißen das man ne mail bekommen hat.
 
Gut, dass das Problem gefunden wurde.


Ich hatte fast nen Herzinfarkt gekriegt, als mein iMac dauernd rief: "Hallo. Halloooo. *tocktock* He, halloooo"
Ja, und was war's?! Die "kleinen Preise" von Plus in Safari... :D
 
avril-lavigne schrieb:
Ist bei mir auch so liegt an entourage, die signal töne treten bei mir seit entourage auf, muss aber nicht heißen das man ne mail bekommen hat.
da sag ich doch typisch Microsoft... Signaltöne die völlig sinnlos ausgegeben werden beschäftigen ein Forum fast nen ganzen nachmittag... tz tz tz... :rolleyes:
 
da sag ich doch typisch Microsoft... Signaltöne die völlig sinnlos ausgegeben werden beschäftigen ein Forum fast nen ganzen nachmittag... tz tz tz...
du hast ja so recht......
 
Zurück
Oben Unten