... und wo ist iPhoto?

mattes68

mattes68

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.11.2003
Beiträge
359
Reaktionspunkte
20
Das Programm ist wohl noch on board, aber nach dem Update 10.4.1 bekomme ich die Meldung:
>>Sie haben Ihr Fotoarchiv mit einer neueren Version von iPhoto geändert. Bitte beenden Sie das Programm und verwenden Sie die letzte Version von iPhoto<<
....und habe keinerlei Möglichkeit mit iPhoto zu arbeiten, es wird nicht mehr bei den Programmen aufgeführt!!
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    31,3 KB · Aufrufe: 52
Hallo

Sind denn deine Bilder noch da? username ->Bilder->iPhoto Library
Wenn ja würde ich mal die username -> Library -> Preferences -> com.apple.iPhoto.plist löschen.

Gruß
Marco
 
Ich hatte ein ähnliches problem mit iSync - das war nach einem Update quasi noch doppelt installiert. Gib mal in Spotlight iPhoto ein und schau, ob da zwei Programmicons kommen - probier die dann nacheinander aus. Hat bei mir - zumindest mit iSync halt - geklappt.
 
marco312 schrieb:
Hallo

Sind denn deine Bilder noch da? username ->Bilder->iPhoto Library
Wenn ja würde ich mal die username -> Library -> Preferences -> com.apple.iPhoto.plist löschen.

Gruß
Marco



Hm, auf der Suche, irgendwie hat sich dieser Automator wohl dazwischen gedrängt!!
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    49,2 KB · Aufrufe: 28
iMick schrieb:
Ich hatte ein ähnliches problem mit iSync - das war nach einem Update quasi noch doppelt installiert. Gib mal in Spotlight iPhoto ein und schau, ob da zwei Programmicons kommen - probier die dann nacheinander aus. Hat bei mir - zumindest mit iSync halt - geklappt.



... das ist es wohl auch nicht!
 

Anhänge

  • Bild 6.png
    Bild 6.png
    54,5 KB · Aufrufe: 28
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten