Jooohn
Aktives Mitglied
- Dabei seit
- 08.08.2006
- Beiträge
- 960
- Reaktionspunkte
- 0
Jungs, ab und zu seid ihr etwas mimosig, oder?
Ich hab in meiner Frage schon angegeben, was ich gern hätte, auch, was es kosten darf. Wenn die ersten Antworten jedoch auf hochpreisige Hubs hinauslaufen, darf ich mich wohl zu Recht unverstanden fühlen und ne Runde meckern.
Was mich von einem Online-Kauf abhält, ist einfach die Tatsache, daß ich die Ware nicht vorab ansehen kann. Selbst bei meinem letzten passiven Hub war es nicht möglich, in die verklebte Schachtel zu schauen. Und dann war ein 15cm-Kabel dran. Den Hub hab ich verschenkt.
Und eben weil ich keine Lust auf eine weiteren Fehlkauf habe, frage ich Euch.
Somit könnt ihr sagen: Der passt oder Gibt es nicht.
Ich werd m ir die empfohlenen günstigen Teile mal genauer anschauen und sehen, ob ich sie hier irgendwo bekomme.
Frieden?
Genau das (der Fehlkauf) kann doch nicht passieren, wenn du unsere Tipps hier annimmst. Und die Produktbeschreibung genau durchliest.
Ach und wer ist denn hier bitte pampig? Da hast du ja wohl mit deinem Ton das absolute Monopolrecht auf diesen Begriff.
Und einfach mal entschuldigung zu sagen fällt dir auch nicht ein. Stattdessen lieber noch 3mal "Ich bin im Recht!" schreien.
Wer nach Hilfe sucht - insbesondere wenn diese auf FREIWILLIGER Basis geschieht - sollte höflich bleiben.
Das ist meine Meinung. Wenn du mit uns genauso umgehst wie mit dem Verkäufer um die Ecke, dann stimmt irgendwas nicht. Es ist ja schließlich nicht unser Job dir jeden Wunsch von deinen virtuellen Augen abzulesen.