Und wieder mal.... Die leidige Akku Frage!

  1. Spindrifter

    Spindrifter Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Mein neues Ibook G4 1,33 14'' ist zwar noch irgendwo in Taiwan, trotzdem beschäftigt mich die Akkufrage schon jetzt ;)

    Nutze momentan nen Gericom Dosen Laptop und hab den vor nem Jahr als Desktop ersatz gekauft: ergo ist der Akku selbst meist draußen und die Kiste rennt direkt über Netzstecker, um die arme Batterie zu schonen!

    Ist das beim Eibuch auch möglich, oder muß der akku da immer zwingend drin sein und wird somit ständig ge- und erntladen? Ist doch nicht so das Wahre für das Teil, n´est-ce pas?

    Bitte um Antwort

    Viele Grüße

    Spin
     
    Spindrifter, 06.11.2004
  2. hydroniumion

    hydroniumionMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.10.2004
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    5
    Falls du es nicht schon getan hast, lies mal hier ;)
    http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=26263
     
    hydroniumion, 06.11.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - wieder leidige Akku
  1. ischbins
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    57
  2. LaLiLo
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    366
    Stargate
    16.07.2017
  3. Cinober
    Antworten:
    45
    Aufrufe:
    976
    WeDoTheRest
    05.07.2017
  4. HelenOK
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    231
    MacMomo
    09.06.2017
  5. bRz
    Antworten:
    82
    Aufrufe:
    9.138