und wieder einmal GIF`S

mac-fan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.03.2005
Beiträge
551
Reaktionspunkte
11
hallo zusammen,

ich weis, ich weiss die Frage nervt, aber ich kann es leider "nicht ändern" weil ich schon alles Mögliche und Unmögliche versucht habe. Da ich ja aber ein "Bürogaul" bin und keine Grafikerin stehe ich mal wieder im Wald !!!
ich möchte gerne ein animiertes Gif in ein Forum als Avatar einbauen, da ich aber keine Ahnung davon habe was ein Frame u.s.w. ist (ich ahne es zwar) wäre es super wenn Ihr mir es auf "deutsch" verklickern könntet was ich machen muss um es auch beweglich einstellen zu können.
Um dieses Gif (ist ja eigentlich egal) geht es um:
32.gif
Es ist auf meinen Schreibtisch gespeichert, dann auf Safari gezogen und kopiert.
ABER NUN: ich war schon in IR, PhotoshopCS und, und, und, nichts klappt. Auf PS habe ich dann nur noch einen Frame, in IR zwar alle 14 aber speichern :confused:. Bitte, bitte für eine gaaaanz Doofe.

Liebe Grüße

mac-fan
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo mac-fan.

Mit ImageReady auf "Avatargröße" bringen via Bildgröße (oben im Menue).
Hinweis: Die maximale Größe eines Benutzerbildes ist 64 x 64 Pixel und 7,8 K

Danach auch via IR als .gif abspeichern. Fertig. :)

Gruß Difool
 
Difool schrieb:
Hallo mac-fan.

Mit ImageReady auf "Avatargröße" bringen via Bildgröße (oben im Menue).
Hinweis: Die maximale Größe eines Benutzerbildes ist 64 x 64 Pixel und 7,8 K

Danach auch via IR als .gif abspeichern. Fertig. :)

Gruß Difool

wust ich´s doch, Du bist ein Schatz ;)

mac-fan
 
sch***, war nicht flott genug.
will auch ein schatz sein. :D
 
Als "Bürogaul" und nicht Grafikerin hat man PhotoshopCS und keine Ahnung wie man damit umgeht? Ist das nicht etwas überdimensioniert? ;)
 
Hotze schrieb:
Als "Bürogaul" und nicht Grafikerin hat man PhotoshopCS und keine Ahnung wie man damit umgeht? Ist das nicht etwas überdimensioniert? ;)

Hi Hotze,

im Prinzip hast Du recht, aber da ich (leider) inzwischen zu Hause bin und meine Fotos und Filme bearbeiten möchte (auch schon fleissig dabei bin) muss ich viiiiiiiiel lernen was mit so einem superguten Programm natürlich leichter fällt und was nicht ist, kann ja noch werden ;)

Lg mac-fan

PS: zu meinem Schreck habe ich gerade gesehen das ich schon wieder geklaut habe, warum , was habe ich da jetzt wieder falsch gemacht ???
 
Zurück
Oben Unten