und wieder eine Klage gegen Apple

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fällt ihnen ja früh auf... wird eh nix, genauso wie die Sache mit dem Apfellogo bei iTunes.

Bei Erfolg kommen auch Neider, is leider so.
 
ach so ein schmarrn. Die haben die Hosen voll und zugleich auch noch Geldprobleme. Eine Verzweiflungstat eben ... Der Griff nach dem "letzten Strohhalm" (zumindest was den MP3-Player Markt angeht) Ne ne ....
 
[....drastischen Preisverfall bei MP3-Playern.]

Habe ich noch nix von gemerkt. :)
 
Wenn es wirklich so kommen würde, dann würde Creative aber ne Sammelklage von iPod-Interessenten bekommen... :D
 
Sich den Artikel vorlesen lassen klingt viel interessanter als die Klage selber! ;)
Zitat: "Ihhhh-Pod, Emm Peh Drei ......... Player"
 
Kann mir auch nicht vorstellen das Creative damit durch kommt.

Gruß
Cueamen
 
was war leicht mit dem apfellogo in iTunes?? (wenn ich fragen darf)
 
staind schrieb:
was war leicht mit dem apfellogo in iTunes?? (wenn ich fragen darf)

Nix, Apple hat erstmal Recht bekommen .... Aber irgendwie war da auch schon wieder mal von Revision die Rede ...
 
Die Meldung ist nicht neu.
Da bab es gestern schon einen Thread zu.

Schaut mal hier: klick!

:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten