Und wieder ein TOP angebot bei EBAY!!

Ja is klar :suspect:
 
Geiz is geil :D Und lieber 500 Geld zum Fenster rauswerfen, als was ordentliches kaufen :hehehe:
 
500 Öcken für ein MBP? :suspect:
Das kann doch nicht wahr sein.
Und sind schon alle weg. ;)

Servus
mäckie
 
Zuletzt bearbeitet:
Da muss doch was faul sein, oder?

Nee. Das passt schon. Passiert ja jeden Tag, dass jemand, der sonst sein Geld bei Ebay mit Allzweckreiniger verdient, plötzlich und unerwartet 10 neue 17er MBP vor seiner Haustür findet und diese dann zum Wohle der Menschheit für <20% des Neupreises verkauft.

Den Vollpfosten, die da zugeschlagen haben, gehört auf Lebenszeit jeglicher Internetzugang gesperrt. Wer kann denn wissen, was die sonst noch für Unsinn anstellen. :Oldno:
 
Das muß nicht unbedingt Betrug sein.
Ich hatte vor einigen Wochen einen Artikel per Sofortkauf verkauft.

Als ich jetzt kürzlich einen neuen Artikel als Auktion einstellte hat das dumme eBayformular die vorherige Konfiguration automatisch übernommen, heraus kam denn ein Sofortkauf-Artikel für 1 Euro, im Werte von ca. 100 Euro.
Habs dann wenige Minuten vorher noch gemerkt - vielleicht ist obigen Verkäufer auch so ein Mißgeschick passiert.
 
Vor ca. 30 Minuten waren noch 6 verfügbar.
Da haben einige hier aus dem Forum bestimmt zugeschlagen :)
 
Wieso schreibt ein deutscher Verkäufer ein englisches Angebot?
Wieso verkauft der Kerl jetzt plötzlich 10 MBP, wenn es in seinem Shop sonst nix mit PC oder Elektronik gibt?
Wieso hat er so eine interessante E-Mail?
Wieso gibt es bei der Artikelübersicht so wenige Infos?

Fragen über Fragen...

Klar muss es nicht zwangsläufig Betrug sein, aber es sieht schon ziemlich komisch aus. Ich würde da nicht bieten...
 
Schade, sonst hat der Verkäufer nur AMWAY Artikel. :hehehe:
 
Und jetzt sind alle weg! :eek:
 
Na da bin ich jetzt auf die Bewertungen gespannt!
so in ca 1 Woche werden bestimmt die 1 auftauchen!!
 
Irgendwo steht bestimmt in weißer Schrift auf weißem Hintergrund, dass nur auf das Foto gesteigert wird...
*gg* oder die haben das Gehäuse geöffnet, da PC-Hardware reingebaut und unter Windows den Apple Desktop anzeigen lassen.
 
..da hat ein ganz Schlauer die letzen acht auf einen Schlag geordert.:faint:
 
Bin zwar kein Ebayer, aber schaut euch mal die Bewertungen an. Ist es bei Ebay üblich, mehrmals positiv für den Verkäufer zu stimmen und das am gleichen Tag, auch wenn es sich auf andere Artikel bezieht?
 
Irgendwo steht bestimmt in weißer Schrift auf weißem Hintergrund, dass nur auf das Foto gesteigert wird...
*gg* oder die haben das Gehäuse geöffnet, da PC-Hardware reingebaut und unter Windows den Apple Desktop anzeigen lassen.

:rotfl: :hehehe: : :rotfl:
 
..ja, Bewertung für jeden Artikel, wird aber in der Statistik als einmal gezählt.
 
Eigentlich hätte man aber nichts falsch machen können, Artikel bis 500.- EU sind ja über den PayPal-Käuferschutz abgesichert und Bezahlung per PayPal hat der Verkäufer ja zugelassen. Hätte ich das früher gesehen, hätte ich evt. zugeschlagen.
 
Vielleicht waren die Books ein Gratischgeschenk vom Großhändler :D
 
..was du da unten liest, sind die Zahlungsbedingungen des Account-Inhabers, der hat aber wahrscheinlich gar keine Ahnung, dass er MacBooks anbietet..

Die böse Überraschung kommt, wenn du die Zahlungs-Mail anklickst...:).. und befolgst.
 
Zurück
Oben Unten