1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Und wieder ein Switcher mehr :-p

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Spiffler, 27.12.2003.

1. Spiffler

Spiffler Thread Starter MacUser Mitglied

Moin, moin,

gerade ist meine Bestellung über ein iBook 12" rausgegangen :D
    Naja richtiger Switcher bin ich nicht hatte schon früher Macs aber seit ein paar Jahren mein erster Neuer nach einiger Zeit PC-Erfahrung :o

Gleich mal ne Frage, ich hab im Applestore per Überweisung bestellt und habe bisher die Eingangsbestätigung erhalten. Soll ich daraufhin schon überweisen oder noch auf eine Auftragsbestätigung warten ?
    Und welche Daten soll ich beim Verwendungszweck angeben, _nur_ diese BIBIT Nummer ?

Lieben Gruss
    Tommy

2. macfreak-ac

macfreak-ac MacUser Mitglied

Hallo!

Direkt überweisen. Die Auftragsbestätigung erhälst Du erst nach Geldeingang.

Überweise so wie angeben; als Verwendungszweck muss "BiBiT-Nr xxxxxxxxxx" angegeben werden.

Greetz,
    macfreak

3. BEASTIEPENDENT

BEASTIEPENDENT MacUser Mitglied

yep, hat macfreak-ac recht, auftragsbestätigung gibt es erst nach der überweisung. dann wird dein ibook auch erst zusammengestellt (falls du extrawünsche hattest, größere festplatte, airport oder so etwas).

4. apfelmus

apfelmus MacUser Mitglied

Hallo,

häng mich mal hier hintendran, um keinen neuen Thread aufzumachen. Hab gerade ein ibook per Vorkasse im Apple Store bestellt carro
    Muß man beim Verwendungszweck die BIBIT und die WEB-Bstellnummer und den Namen angeben, oder wie oder was? Oder reicht die BIBIT-Nr.
    Sorry, für die etwas doofe Frage :rolleyes: , bin aber etwas aufgeregt und kann nich mehr ganz klar denken :D

5. apfelmus

apfelmus MacUser Mitglied

Komisch... der Beitrag wird gar nich angezeit auf macuser.de... vielleicht jetzt?

6. dylan

dylan MacUser Mitglied

Nein, der wird nicht auf der Startseite angezeigt. Das Forum "MacUser Bar" erscheint nicht auf der Startseite.

Dylan

Die Seite wird geladen...