Und wieder ein Switcher mehr :-p

Spiffler

Spiffler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.12.2003
Beiträge
269
Reaktionspunkte
0
Moin, moin,

gerade ist meine Bestellung über ein iBook 12" rausgegangen :D
Naja richtiger Switcher bin ich nicht hatte schon früher Macs aber seit ein paar Jahren mein erster Neuer nach einiger Zeit PC-Erfahrung :eek:

Gleich mal ne Frage, ich hab im Applestore per Überweisung bestellt und habe bisher die Eingangsbestätigung erhalten. Soll ich daraufhin schon überweisen oder noch auf eine Auftragsbestätigung warten ?
Und welche Daten soll ich beim Verwendungszweck angeben, _nur_ diese BIBIT Nummer ?

Lieben Gruss
Tommy
 
Hallo!

Direkt überweisen. Die Auftragsbestätigung erhälst Du erst nach Geldeingang.

Überweise so wie angeben; als Verwendungszweck muss "BiBiT-Nr xxxxxxxxxx" angegeben werden.

Greetz,
macfreak
 
Original geschrieben von Spiffler
Soll ich daraufhin schon überweisen oder noch auf eine Auftragsbestätigung warten ?
 
yep, hat macfreak-ac recht, auftragsbestätigung gibt es erst nach der überweisung. dann wird dein ibook auch erst zusammengestellt (falls du extrawünsche hattest, größere festplatte, airport oder so etwas).
 
Hallo,

häng mich mal hier hintendran, um keinen neuen Thread aufzumachen. Hab gerade ein ibook per Vorkasse im Apple Store bestellt carro
Muß man beim Verwendungszweck die BIBIT und die WEB-Bstellnummer und den Namen angeben, oder wie oder was? Oder reicht die BIBIT-Nr.
Sorry, für die etwas doofe Frage :rolleyes: , bin aber etwas aufgeregt und kann nich mehr ganz klar denken :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisch... der Beitrag wird gar nich angezeit auf macuser.de... vielleicht jetzt?
 
apfelmus schrieb:
Komisch... der Beitrag wird gar nich angezeit auf macuser.de... vielleicht jetzt?

Nein, der wird nicht auf der Startseite angezeigt. Das Forum "MacUser Bar" erscheint nicht auf der Startseite.

Dylan
 
Zurück
Oben Unten