Und wieder Big Sur

K

Karibikman

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.04.2019
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo, mein iMac Bj 2019 bootet nach dem Update extrem langsamer zu vorher. Der Balken unter dem Apfel brauch schon lange und dann dauert es ewig, bis die Daten nach der Anmeldung geladen sind. Habe nichts geändert, keine neue Apps. Schalte jetzt den Mac nicht mehr aus. Hat jemand da auch solche Erfahrung?
 
Nein, läuft problemlos und schnell.
 
Glückwunsch zum aussagekräftigsten Titel des Tages.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mj
Hat der eine HDD bzw Fusion?
 
Bei meinem mit SSD alles wie vorher, gefühlt einen Tick schneller. Meiner ist aus 2018, und deswegen wird der Thread-Ersteller auch einen mit SSD besitzen.
Ich würde zuerst einmal schauen, was alles an Anmeldeobjekten geladen wird. Vielleicht kann man dadurch das Problem schon beheben.
 
Zurück
Oben Unten