...und tschuess

Cora

Cora

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.05.2003
Beiträge
271
Reaktionspunkte
0
hallo ihr alle,

ich wollte mich nur mal fuer die naechsten 2 1/2 wochen verabschieden! ;)
ich werde mich morgen abend nach schweden verdruecken und die internet- und fernsehabstinenz geniessen!
postet schoen fleissig weiter und macht keinen unsinn ;)
bis bald
cora
 
Hi Cora,

da wünsche ich Dir doch einen wunderschönen Urlaub.

Ich komme grad vor 10 Minuten von 3 Wellnesstagen im Allgäu wieder. Es war traumhaft und ich hab jede Minute genossen und nicht mal bemerkt dass ich kein Internet habe..... aber kaum bin ich zu Hause....

Sei lieb gegrüßt und erhole Dich gut.

cu

thomax
 
na dann wünsch ich dir doch viel spaß bei was auch immer ;).
 
viel spaß und schönen urlaub cora. ich beneide dich. mein urlaub ist zwar noch nicht so lange her, aber irgendwie bin ich schon wieder urlaubsreif.

grüß mir die schweden (und vor allem die schwedinnen) :D
 
werde alle schwedinnen gruessen, die mir uebern weg laufen!
kann den urlaub auch gut gebrauchen.
:)
 
OHNE POWERBOOK??
 
POWERBOOK

natuerlich mit powerbook UND freund!!!
pb brauche ich, um die digi-cam zu entleeren.
:D
 
Viel Spass im urlaub. Ich fahre ja auch am Samstag, allerdings nach Dänemark... :D
 
Gute Erholung!

Wohin fährst Du denn in Schweden?
 
Zuletzt bearbeitet:
grüß die elche von mir und schönen urlaub
 
Hallo Cora,

einen schönen Urlaub und gute Erholung.

Gruß

XY
 
thank you, thank you!
wir fahren ins dalsland. der ort liegt in der naehe von amal, falls euch das etwas sagt.
heute nachmittag geht es endlich los. :)

carro

ich hoffe, dass ich dieses mal auch endlich einen elch sehen werde. ich halte die viecher mittlerweile schon fuer ne erfindung der einheimischen, um touristen anzulocken. ;)
 
apropos tschüss....

..... wann kommt mauki eigentlich wieder. ich vermiss ihn schon richtig :eek:
 
Ja, viel Glueck und die Augen immer offen halten! :D

moose.jpg
 
vor allem die digicam immer griffbereit!
damit ich nachher auch noch glauben kann, dass ich wirklich elche gesehen habe! ;)
 
Zurück
Oben Unten