und täglich grüßt das murmeltier...

Je nachdem, wie rabiat du vorgehst.
Inkl. Festplatte formatieren isses natürlich ein Riesenact.
Aber wenn du nur das System nochmal installierst, sollte sonst nicht viel anfallen, ausser dass du deine Internetzugangsdaten und Benutzer nochmal einrichten musst, aber da fragt er ja automatisch. Du musst von der System-CD starten (mit gedrückter Taste C für CD). Wenn er sagt, dass auf dem Volume ja schon ein neueres System installiert ist, und ob er es ersetzen soll, sagst du halt ja. Hinterher musst du dann leider nochmal alle Systemaktualisierungen runterziehen, das kann schon dauern - je nach Internet-Verbindung, sind ja inzwischen einige zusammengekommen, erst vorgestern wieder eins.
Also wenn du mal ein paar Stunden nicht dran arbeiten musst... das meiste macht er ja allein...
 
O.K., hört sich ja nicht gerade sehr einfach an...
was heißt von der System CD mit gedrückten C starten, heißt cd reinschrieben und dann starten?!?
 
Genau, CD rein, auf Apfel-Neustart gehen, Taste C gedrückt halten bis du sicher bist, dass er auch von CD startet.
Hast du wirklich gerade so viel Zeit? Das ist nur Balkenmeditation... :)
 
Zurück
Oben Unten