und schonwieder... Probleme beim ClassicStartup

bo@ck

bo@ck

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.12.2002
Beiträge
148
Reaktionspunkte
1
Seit dem ich tiger laufen habe, kann ich classic nicht mehr starten. es kommt immer kurz vor Beendigung folgende Meldung:

"Verbindung Fehlgeschlagen

Möglicherweise ist der Server nicht vorhanden oder zurzeit nicht in Betrieb. Überprüfen Sie den Server-Namen oder die IP-Adresse und versuchen Sie es erneut."

Das passiert, egal ob on- oder offline!

Jemand ne Ahnung was man da machen kann? Danke!
:(
 
Schau mal in Systemeinstellungen/Classic, ob Du den lokalen Systemordner auch als Classic eingestellt hast. Sieht so aus, als ob da nach einem Classic auf einem Netzwerkvolume gesucht wird.
 
tau schrieb:
Schau mal in Systemeinstellungen/Classic, ob Du den lokalen Systemordner auch als Classic eingestellt hast. Sieht so aus, als ob da nach einem Classic auf einem Netzwerkvolume gesucht wird.

ne hab ich schon, da ist soweit alles korrekt. Classic wird aus dem gleichen Ordner gestartet aus dem ich auch Classic starten würde wenn ich es "normal" als Startvolumen angeben würde... da funktioniert es dann, aber ist ja doof immer neustarten zu müssen wenn man mal in Classic muss...
 
Zurück
Oben Unten