Und schon ist das PB da :-)

V

Vandien

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.03.2005
Beiträge
104
Reaktionspunkte
1
Hallo mal wieder!

Wie ich am Dienstag schon geschrieben habe (Thread "Endlich bestellt") habe ich mir das 15er PB mit Superdrive und 1GB Ram dazu bestellt.
Alles bei digitalplanet.de - klasse Laden. Super Support per ICQ und eMail.
Ich glaube ich habe die per ICQ echt zu Tode genervt *G*

Naja, jedenfalls sitze ich nun gerade vor dem PB und bin echt glücklich.
Bisher ist alles top, das Gerät läuft super und ist schön leise.

Naja, ich mache mich jetzt ans kopieren und einrichten von Daten und Programmen, das wichtigste wie ICQ, IRC und Firefox hab ich schon :)

Bin also bisher einfach begeistert, bis auf eine kleine Sache: Diese winzigen Schrauben auf der Unterseite... Ich würde gerne den RAM einbauen, aber nöööö, für so kleine Schrauben muss ich mir wohl noch extra einen kleinen schraubendreher kaufen :(
Naja, bekomme ich nächste Woche sicherlich hin. Bloß schade das der 1GB Riegel hier so langweilig rumliegt...

Also wie gesagt ist alles top - habt ihr noch ein paar Tipps auf was ich achten sollte um zu sehen ob _wirklich_ alles am Gerät in Ordnung ist?
Optisch kann ich keine Mängel feststellen und ich glaub der Lüfter ist noch nicht angesprungen.
Gleich mal ne DVD brennen und testen ob das klappt *G*

Ok, ich spiel mal weiter, bis später - von jetzt an werde ich vermutlich öfter hier posten :) und doofe Anfängerfragen stellen. Wobei mirdie Suche heute schon gut geholfen hat.

Bis dann,
stephan
 
jaja. mach ich auch immernoch. und viel vergnüjen hier bei "uns"...
 
Ich habe da am Montag bestellt. Dummerweise direkt mit Software (MS-Office und Toast). Der Postbote hat heute leider nicht geklingelt. Wenn das mit dem PB so lange wie mit meinem Mini dauert, kriege ich 'ne Krise. Dir wünsche ich viel Spaß mit dem Teil. Huch, Entschuldigung, hier im Forum arbeiten ja alle nur mit dem Teil....

ß
 
WO sind die Bilder *sehen will*
 
Habe leider (momentan) keine Digicam zur Hand, daher keine Bilder...
Aber egal wieviele Bilder man sieht - nur wenn man das Gerät vor sich hat merkt man wie schön es eigentlich ist.
Und die beleuchtete Tastatur rockt richtig....
 
Zurück
Oben Unten