Und schon ist das PB da :-)

  1. Vandien

    Vandien Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.03.2005
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    1
    Hallo mal wieder!

    Wie ich am Dienstag schon geschrieben habe (Thread "Endlich bestellt") habe ich mir das 15er PB mit Superdrive und 1GB Ram dazu bestellt.
    Alles bei digitalplanet.de - klasse Laden. Super Support per ICQ und eMail.
    Ich glaube ich habe die per ICQ echt zu Tode genervt *G*

    Naja, jedenfalls sitze ich nun gerade vor dem PB und bin echt glücklich.
    Bisher ist alles top, das Gerät läuft super und ist schön leise.

    Naja, ich mache mich jetzt ans kopieren und einrichten von Daten und Programmen, das wichtigste wie ICQ, IRC und Firefox hab ich schon :)

    Bin also bisher einfach begeistert, bis auf eine kleine Sache: Diese winzigen Schrauben auf der Unterseite... Ich würde gerne den RAM einbauen, aber nöööö, für so kleine Schrauben muss ich mir wohl noch extra einen kleinen schraubendreher kaufen :(
    Naja, bekomme ich nächste Woche sicherlich hin. Bloß schade das der 1GB Riegel hier so langweilig rumliegt...

    Also wie gesagt ist alles top - habt ihr noch ein paar Tipps auf was ich achten sollte um zu sehen ob _wirklich_ alles am Gerät in Ordnung ist?
    Optisch kann ich keine Mängel feststellen und ich glaub der Lüfter ist noch nicht angesprungen.
    Gleich mal ne DVD brennen und testen ob das klappt *G*

    Ok, ich spiel mal weiter, bis später - von jetzt an werde ich vermutlich öfter hier posten :) und doofe Anfängerfragen stellen. Wobei mirdie Suche heute schon gut geholfen hat.

    Bis dann,
    stephan
     
    Vandien, 23.04.2005
    #1
  2. todi

    todi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.02.2005
    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    50
    jaja. mach ich auch immernoch. und viel vergnüjen hier bei "uns"...
     
    todi, 23.04.2005
    #2
  3. esszett

    esszett MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.02.2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe da am Montag bestellt. Dummerweise direkt mit Software (MS-Office und Toast). Der Postbote hat heute leider nicht geklingelt. Wenn das mit dem PB so lange wie mit meinem Mini dauert, kriege ich 'ne Krise. Dir wünsche ich viel Spaß mit dem Teil. Huch, Entschuldigung, hier im Forum arbeiten ja alle nur mit dem Teil....

    ß
     
    esszett, 23.04.2005
    #3
  4. AKW

    AKW MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.03.2005
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    2
    WO sind die Bilder *sehen will*
     
    AKW, 23.04.2005
    #4
  5. Vandien

    Vandien Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.03.2005
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    1
    Habe leider (momentan) keine Digicam zur Hand, daher keine Bilder...
    Aber egal wieviele Bilder man sieht - nur wenn man das Gerät vor sich hat merkt man wie schön es eigentlich ist.
    Und die beleuchtete Tastatur rockt richtig....
     
    Vandien, 23.04.2005
    #5
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - schon
  1. Ole123
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    551
    MineCooky
    07.03.2017
  2. piddi123
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    882
    Olivetti
    05.01.2017
  3. Wabu
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    175
    Wabu
    14.12.2016
  4. jemi
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    235
    jemi
    02.11.2016
  5. SnorreOriginal
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    467
    SnorreOriginal
    07.03.2016