Und plötzlich habe ich einen iMac

Immerhin wissen wir, dass das ein hübscher Imac G4 ist. Kein silberner Fuß...
 
... LOL ... doch, dein Bild hilft sehr ... das ist nämlich ein anderer, als der den ich beschrieben hatte :D ... das ist die berühmte Lampe, ein G4-iMac, der echte Liebhaber findet, solltest du nix mit ihm anzufangen wissen ;)

Gruss

PS: ... der ist aber vermutlich mindestens drei Jahre alt (!?)
 
ich zahl dir 5 euro für deine kaffeekasse und das porto und du brauchst dich dann nicht mehr mit dem ding rumärgern? gebongt? ;)
 
shivaZ:
??? Wieso beschreibst Du jaddis iMac? jaddi hat nen G4, sonst wäre das Bild oben ja nicht da ;)
 
Jetzt versucht doch nicht alle ihr das Ding unter Wert auszuspannen, arbeitet doch lieber daran das es bald einen weiteren überzeugten Mac Benutzer gibt.
 
hier stand nix, nur ich auf der Leitung ^^
 
@ realityking: absolute Zustimmung !!! (nicht das auf die Probe stellen, sondern jemanden vom Mac zu überzeugen, anstelle unter Wert abzuquatschen)

@ thiemogamma: realityking hatte den Scherz verstanden, wie man an unseren Smilies erkennen kann --> :D
 
Nun gut *schmoll*

Zusammenfassung für jaddi: hinten rechts (rechts aus der Sicht von Mr iMac) befindet sich der Einschaltknopf.
 
Boah tatsächlich das ist ein Einschaltknopf.... es lebe Design weiss in weiss wo man sowas nicht erkennt -.-

*draufdrück*

*quik*

Es lebt ^.^

Also ich weis nur das ich den Rechner das erste Mal vor 2 Jahren bei meinem Schwiepa erblickt habe - wie lange er ihn da schon unausgepackt rumstehen hatte weis ich nicht zu sagen.

So, jetzt lasse ich das kleine weisse Mal hochfahren ...

(Ja LAMPE passt wirklich das erste was ich damals dachte: Nette Lampe ...)



Nein ins Internetcafe mag ich den nicht stellen, die Kundschaft behandelt schon meine normalen PCs vollkommen rücksichtslos und grob (DVD Laufwerke reinprügeln statt warten bis sie selbst eingefahren sind, Papier beim Druck aus dem Drucker reissen, die Mäuse dauernd vom Tisch werfen ... ect.)

An die: Schick mir den Mac Fraktion hier:
Ihr kennt MEINE Liefergebühren nicht *harr*

Und ausserdem könnte ich ja Gefallen an dem Kleinen finden.
 
du kannst natürlich auch linux installieren, solltest aber das mac os ausprobieren.. evtl. gefällts dir ja das beste system der welt..
 
Was, die Lampe war NICHT ausgepackt??? Auf eBay stellen! So ein Scheunenfund sollte schön Kohle bringen :p Und dann gleich 'nen aktuellen iMac kaufen, hrhrhr.
 
Also ich wäre bereit, dreimal Deine Wohnung zu putzen und bezahle auch Porto und Versand. Wenn Du eine Frau bist, bring ich auch noch ein Parfum mit. Wenn Du ein Kerl bist, ein After Shave.
Aber überleg mal, das Ding schaut komisch aus, ein Einschaltknopf, den man nicht sieht und alles in allem ein ausgesprochen merkwürdiges Gestänge. ICh würde mich mit sowas nicht rumärgern wollen.

Einzig die Möglichkeit, das Ding, über meine Kontakte nach Polen zu verkaufen nötigen mich dazu, dieses unmoralische Angebot hier zu unterbreiten. :D :D :D :D


Also, alles weitere dann per PN. :)


Gruß

Frank T.
 
jaddi schrieb:
Nein ins Internetcafe mag ich den nicht stellen, die Kundschaft behandelt schon meine normalen PCs vollkommen rücksichtslos und grob (DVD Laufwerke reinprügeln statt warten bis sie selbst eingefahren sind, Papier beim Druck aus dem Drucker reissen, die Mäuse dauernd vom Tisch werfen ... ect.)

Du solltest deine Kunden umerziehen :eek: (Kaution?)
 
Das wäre vor Allem kein Wunder, also wenn man sich für den iMac begeistern würde. ;)
Virenfreies surfen, stabiles System das keine Systemregistrierung hat die es selber zerschiesst und qualitatv hochwertige Materialien und Verarbeitung!

Vom tollen Design, der extremhohen Wiederverkaufwertbeständigkeit und den netten Leuten hier im Forum ganz zu schweigen.
 
dasich schrieb:
Also ich wäre bereit, dreimal Deine Wohnung zu putzen und bezahle auch Porto und Versand. Wenn Du eine Frau bist, bring ich auch noch ein Parfum mit. Wenn Du ein Kerl bist, ein After Shave.
Aber überleg mal, das Ding schaut komisch aus, ein Einschaltknopf, den man nicht sieht und alles in allem ein ausgesprochen merkwürdiges Gestänge. ICh würde mich mit sowas nicht rumärgern wollen.

Einzig die Möglichkeit, das Ding, über meine Kontakte nach Polen zu verkaufen nötigen mich dazu, dieses unmoralische Angebot hier zu unterbreiten. :D :D :D :D


Also, alles weitere dann per PN. :)


Gruß

Frank T.

Biete ihr doch einen Tausch an, dein iMac gegen ihren ;)
 
Hmmm hochgefahren ... tjo mein Schwiepa hat ein Kennwort eingerichtet und ich erreiche ihn nicht ...

Das beste System der Welt ist doch imho immer das was einem persönlich am besten liegt oder?

Im Moment bin ich mit XP "hier", habe auf einigen Rechnern aber auch Win 2000.
Auf diesem Rechner läuft normalerweise SuSe 10 und Ubuntu, aber da dort DooM 3 zzT. wegen der GrakKa nicht will ist zzT. das beste System zum Spielen XP, das beste System für den Rest Linux.

Mal gucken welche Lücke das Mac OS ausfüllen kann, Macs sollen ja ganz gut für Bildbearbeitung sein oder?

Dann wird das mein Künstlerrechner da ich eh auf dem Tisch wo er jetzt steht zeichne ....
(Deswegen WAR der Tisch auch mal weiss...war ...)


EDIT:
DasIch: 3x mein HAUS putzen? Hmmm du weisst nicht wie es hier aussieht *harr*
*Sich auf ihrer Baustelle umguckt* *lol* *viel spass auch*

Ich bin weiblich ... aber Parfum: Bah ...

:D :D :D
 
jaddi schrieb:
Hmmm hochgefahren ... tjo mein Schwiepa hat ein Kennwort eingerichtet und ich erreiche ihn nicht ...

Das beste System der Welt ist doch imho immer das was einem persönlich am besten liegt oder?

Im Moment bin ich mit XP "hier", habe auf einigen Rechnern aber auch Win 2000.
Auf diesem Rechner läuft normalerweise SuSe 10 und Ubuntu, aber da dort DooM 3 zzT. wegen der GrakKa nicht will ist zzT. das beste System zum Spielen XP, das beste System für den Rest Linux.

Mal gucken welche Lücke das Mac OS ausfüllen kann, Macs sollen ja ganz gut für Bildbearbeitung sein oder?

Dann wird das mein Künstlerrechner da ich eh auf dem Tisch wo er jetzt steht zeichne ....
(Deswegen WAR der Tisch auch mal weiss...war ...)


EDIT:
DasIch: 3x mein HAUS putzen? Hmmm du weisst nicht wie es hier aussieht *harr*
*Sich auf ihrer Baustelle umguckt* *lol* *viel spass auch*

Ich bin weiblich ... aber Parfum: Bah ...

:D :D :D

Tja, wenn du weder CD noch Kennwort hast kommst du hier erstmal nicht weiter. Tut mir leid.
 
Zurück
Oben Unten