Und plötzlich ging AV nicht mehr...

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von _julius, 29.01.2006.

  1. _julius

    _julius Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.10.2004
    habe ein problem mit ichat AV und komme da einfach nicht weiter..würde gerne videofonieren aber es geht einfach nicht mehr. hatte früher einen SMC-Router und da hat alles funktioniert und jetz seit neuem einen acer router und weiß einfach nciht, wo ich da in den configs von dem teil was eisntellen muss kann mir jemand helfen?

    http://schulz-dittmann.de/Bild2.png
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.01.2006
  2. Stargate

    Stargate MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.638
    Zustimmungen:
    553
    Mitglied seit:
    27.02.2002
    Für Audio- und Videoverbindungen sind die UPD-Ports 5060 und 16384-16403 und TCP Port 5190 zu öffnen
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen