und noch was anderes zu i movi

Dieses Thema im Forum "Digital Video" wurde erstellt von shane-music, 16.06.2005.

  1. shane-music

    shane-music Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.06.2005
    ich habe vor kurzem eimn film gemacht mit i movi ich habe hierfür eine zweite hd eingebaut, und im film habe ich scenen mit slowmotion, die auf quicktime normal ablauft aber als ich den fil im idvd gerendert habe und auf einem handelsüblichen dvd player sehen wollte zeigt er die slowmotion in ruckartiger bewegung nicht sauber wie auch die synchronisation nicht wirklich sauber läuft, was kann ich machen ??? ist es von vorteil den film auf die hd zu legen wo das betriebs system drauf ist ???
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen