Und noch ne iWeb-Page

Y

Yogi_19

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2005
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Hab jetzt auch mal ne iWeb-Seite gemacht, es gibt aber bestimmt noch einiges zu verbessern und ein paar Fehler drin.
Also keine Scheu vor Kritik.
Vor allem stört mich selber, dass die Schaltflächen keine Rolloverfunktion haben, aber mit iWeb hats nicht geklappt und von html hab ich keinen blassen Schimmer.
Ahso, der Link, fast vergesssen:D :
http://www.jochenhans.com
 
Schön gemacht

Finde Deine Seiten klasse! Sieht sehr professionell aus. Ich staune auch über die Gestaltungsmöglichkeiten.

Ich verzweifel zur Zeit an iweb. Gerade ein Update gemacht und jetzt funktioniert nichts mehr :(

Grüße
 
Ziemlich gut!
Vielleicht könntest du die Schrift der Links beim drüberfahren irgendwie hervorheben (hover-effekt).
 
@JohnP, sowas hatte ich vor, weiss aber nicht, wie das geht oder ob das bei iWeb überhaupt geht. Aber schon mal danke für die Antworten, jetzt weiss ich auch den Namen von dem Effekt und kann danach suchen.
 
Zurück
Oben Unten