und noch mal von apple geklaut..

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von lordsony, 06.06.2004.

  1. lordsony

    lordsony Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.05.2003
    Na ihr!

    Woran erinnern euch diese Spezifikationen:

    12", 2 Kilo und noch ein bisschen, optisches Laufwerk...Richtig! Das neue Gigabyte Notebook!

    Schaut mal hier: http://www.heise.de/newsticker/meldung/47981

    Jetzt mal ehrlich: wie offensichtlich kann man vom iBook klauen?? (Schaut mal auf den Displayrand, gleiche Abmessungen)

    Schönen Sonntag noch
    Tom
     
  2. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.470
    Zustimmungen:
    88
    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Ja und? Apple kocht auch nur mit Wasser, und warum sollte es dann nicht möglich sein, ein Design zu kopieren? Besser gut geklaut als schlecht selbst gemacht. Ausserdem ist es bekanntlich ja das innere was zählt! ;)
     
  3. microboy

    microboy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    01.12.2003
    geklaut ist geklaut!

    :rolleyes:
     
  4. RocketMan

    RocketMan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.097
    Zustimmungen:
    48
    Mitglied seit:
    01.11.2003
    Aber die Ibooks sehen geil aus und diese sind ja hässlich... rot mit weiss .......
     
  5. lordsony

    lordsony Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.05.2003
    tja...dass ist der Unterschied!

    Ich find das halt einfach ein bisschen arm nicht kreativ zu sein etwas eigenes zu entwickeln..

    Tom
     
  6. RocketMan

    RocketMan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.097
    Zustimmungen:
    48
    Mitglied seit:
    01.11.2003
    Würde gerne wissen wie das NB von Oben aussieht, einen Apple können sie ja schlecht kopieren und das Logo von Apple ist das beste was ich kenne, und gibt dem NB seine spezielle Note...
     
Die Seite wird geladen...