und noch mal von apple geklaut..

lordsony

lordsony

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.05.2003
Beiträge
231
Reaktionspunkte
0
Na ihr!

Woran erinnern euch diese Spezifikationen:

12", 2 Kilo und noch ein bisschen, optisches Laufwerk...Richtig! Das neue Gigabyte Notebook!

Schaut mal hier: http://www.heise.de/newsticker/meldung/47981

Jetzt mal ehrlich: wie offensichtlich kann man vom iBook klauen?? (Schaut mal auf den Displayrand, gleiche Abmessungen)

Schönen Sonntag noch
Tom
 
Ja und? Apple kocht auch nur mit Wasser, und warum sollte es dann nicht möglich sein, ein Design zu kopieren? Besser gut geklaut als schlecht selbst gemacht. Ausserdem ist es bekanntlich ja das innere was zählt! ;)
 
geklaut ist geklaut!

:rolleyes:
 
Aber die Ibooks sehen geil aus und diese sind ja hässlich... rot mit weiss .......
 
tja...dass ist der Unterschied!

Ich find das halt einfach ein bisschen arm nicht kreativ zu sein etwas eigenes zu entwickeln..

Tom
 
Würde gerne wissen wie das NB von Oben aussieht, einen Apple können sie ja schlecht kopieren und das Logo von Apple ist das beste was ich kenne, und gibt dem NB seine spezielle Note...
 
Zurück
Oben Unten