Und noch einer mehr...

Weiß denn jemand, wo ich den am günstigsten einkaufen kann? Im AppleStore erscheint der mir ein wenig teuer. Und wieviel RAM bekomme ich in mein 12'' iBook eigentlich rein?
 
Wenn du nur 256 MB RAM hast, ist es klar, dass dein iBook mal in die Knie geht.
 
Schau mal bei Mac-kauf.de. Da kann man die Preise vergleichen. Wobei ich jetzt nicht weiß, ob das da auch für RAM gilt.
 
Ich weiß, hab mich ja auch nicht beschwert :)
 
FeverPitch schrieb:
Weiß denn jemand, wo ich den am günstigsten einkaufen kann? Im AppleStore erscheint der mir ein wenig teuer. Und wieviel RAM bekomme ich in mein 12'' iBook eigentlich rein?
Bei >dsp-memory< kann man gut kaufen. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DSP-Memory: 1GB für 179 Euro, das klingt durchaus mehr als fair!
 
FeverPitch schrieb:
Ach ja, noch was: Ich bin mit dem iBook via AirPort mit meiner AirPort Basisstation verbunden. Diese wiederum hängt per Kabel am DSL-Modem (T-Online). Internetverbindung steht, alles wunderbar. Jetzt habe ich noch eine Windose. An der habe ich einen kleinen WLan-Adapter (USB). Wenn ich nun unter Einstellungen die Funknetze suche, findet die Dose auch "Mein Netz", also die AirPort Station. Was muss ich denn von da an tun, um Daten auf meinen Mac zu schieben? Ich bräuchte da mal eine SEHR genaue Anleitung, da ich in Sachen Netzwerk zwar nicht ganz unbelesen, aber alles andere als ein Experte bin. Das wäre SEHR nett!



gruss High Fidelity ;-)
 
Na viel Spaß damit!
 
Zurück
Oben Unten