1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Seit 2001 sind wir ein Treffpunkt und Austausch-Forum rund um alle Apple Produkte.
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.
    Information ausblenden

und noch eine frage zu iTunes

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von nitron, 16.01.2004.

  1. nitron

    nitron Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.12.2003
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,
    ... und schon wieder eine frage über iTunes.
    Ich werde bald zu den glücklichen der iPod Besitzer zählen und hab auch schon fleißig angefangen CDs im AAC Format zu Importieren doch leider reicht mir der Festplatten Speicherplatz auf meiner Mac HD nicht mehr aus.

    Ist es möglich die gesamte iTunes Bibliothek über ein Alias auf eine Externe Platte zu verlagern und iTunes weiter mit Files zu füttern ?

    grüße, nitron
     
  2. lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.02.2003
    Beiträge:
    17.769
    Zustimmungen:
    881
    das funktioniert mit einem alias sehr gut.....

    Cheers,
    Lunde
     
  3. nitron

    nitron Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.12.2003
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    hmmm... hab mit AppleSupport gesprochen die meinten "Nein das geht nicht"

    nitron
     
  4. Natürlich geht das. Bei mir ist allerdings die Bibliothek auf dem Rechner und auf der externen Platte ist nur mein Ordner "Musik". Wenn ich eine CD in die Bibliothek ziehe, wird das automatisch auf der externen Platte gespeichert (Vorsteinstellungen/Erweitert) – denn der Speicherort deiner Musik ist frei wählbar.
     
  5. nitron

    nitron Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.12.2003
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Super, danke dann werd ich das mal machen.
    gruße, nitron
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen