und noch eine frage zu iTunes

nitron

nitron

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
150
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,
... und schon wieder eine frage über iTunes.
Ich werde bald zu den glücklichen der iPod Besitzer zählen und hab auch schon fleißig angefangen CDs im AAC Format zu Importieren doch leider reicht mir der Festplatten Speicherplatz auf meiner Mac HD nicht mehr aus.

Ist es möglich die gesamte iTunes Bibliothek über ein Alias auf eine Externe Platte zu verlagern und iTunes weiter mit Files zu füttern ?

grüße, nitron
 
das funktioniert mit einem alias sehr gut.....

Cheers,
Lunde
 
hmmm... hab mit AppleSupport gesprochen die meinten "Nein das geht nicht"

nitron
 
Natürlich geht das. Bei mir ist allerdings die Bibliothek auf dem Rechner und auf der externen Platte ist nur mein Ordner "Musik". Wenn ich eine CD in die Bibliothek ziehe, wird das automatisch auf der externen Platte gespeichert (Vorsteinstellungen/Erweitert) – denn der Speicherort deiner Musik ist frei wählbar.
 
Super, danke dann werd ich das mal machen.
gruße, nitron
 
Zurück
Oben Unten