und noch eine frage: iTunes mess

claus2

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
25.09.2005
Beiträge
13
Hallo,

ich habe via MP3 ein Hörspiel eingeladen und nun ist CD 1-10 in einem Ordner, CD 5 aber im anderen; im itunes erscheint das Hörspiel 2 mal, so wie die ordner da auch zeigen.

auf der Platte (Finder) kann ich das aber nun hin- und herkopieren wie ich will löschen und neu kopieren, immer wieder zeit itunes es falsch an; itunes scheint irgentwie festgelegt zu habem, dass CD5 in einem anderen ordner sein muß...
kann man das irgenwie überschreiben und in die Reihe bringen, ohne programmierer zu werden...
danke,
claus
 

cyber_jo

Mitglied
Registriert
08.02.2005
Beiträge
600
schau mal, ob du in den einstellungn in itunes eingestellt hast, dass itunes deine titel verwalten soll. wenns so is, legt itunes alle titel die du mal in die bibliothek importiert hast nach nem eigenen system nochmal ab und interessiert sich dann nich mehr dafuer, was du mit deinen quelldaten machst.

wenns nich so is, dann weiss ich auch nich. also in deim fall musstes halt so einstellen, dass itunes deine musik nich selber verwaltet und dann nochmal das hoerspiel neu importieren. evt. noch was in den id3 tags aendern
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben