und noch ein switcher...

  1. oliver248

    oliver248 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    erstmal hallo an all euch macuser... ist mein erster post hier... dachte ich erzähl euch ma meine geschichte warum ich nachdem ich mein ganzes leben mit windoof verbracht hab, mir jetzt endlich n mac geholt hab... ausschlaggebend war mein komisches fujitsu siemens amilo notebook, womit ich es gerade mal ein halbes jahr ausgehalten hab. was mich am meisten gestört hat war das hässliche design von windoof was meiner meinung nach von tag zu tag hässlicher wurde und jedesmal wenn der lüfter vom amilo anging bin ich förmlich zusammengeschreckt, so laut war der... ausserdem hat andauernd irgendwas nicht funktioniert! naja wollte mich nichtmehr damit quälen und hab mir dann bei ebay was neues gesucht... hatte von apple bis dahin keine ahnung... und nachdem ich mich mal ausführlich informiert hab wusste ich jetzt kauf ich mir mal einen mac! hab dann bei ebay ein süsses ibook g3 600 für 700 euro inkl. versandkosten ersteigert... seit das bei mir eingetroffen ist bin ich begeisterter macuser... es gibt ja wohl nix geileres als os x panther! für mich ist windoof jetzt schon geschichte! naja und weil ich von apple immernoch so begeistert bin, hab ich mir jetzt auch noch einen 4th generation 40gb ipod bei amazon für 419 euro gekauft... shit das hat fast ne woche gedauert bis ich den voll mit musik hatte! super teil!
     
  2. mad-mongo

    mad-mongo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.01.2003
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    dieideeallepunktkommeundanderesatzzeichenwegzurationalisierenfindeichtoll
     
  3. Lumimac

    Lumimac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    3
    Willkommen bei Macuser.de !!!
    Hier werden Sie geholfen.....

    Viel Spaß mit dem Book... und dem iPod
     
  4. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.176
    Zustimmungen:
    211
    Hallo und herzlich willkommen in der Mac Gemeinde

    Die endscheidung wirst du sicher nicht bereuen und wenn doch mal fragen oder gar Probleme auftauchen hast du ja immer noch das Forum hier wird für fast alles eine Lösung gefunden.

    Und in der Bar kannst du auch über die alltäglichen dinge Quatschen.

    Also noch viel Spaß mit dem Mac und hier im Forum.
    [​IMG]

    Gruß
    Aus Hamburg
    Marco
     
  5. kurare

    kurare MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    0
    Immer diese Switcher... *g* :D

    Willkommen! :)
     
  6. nox

    nox MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.07.2004
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Welcome :D
     
  7. Flamywyhn

    Flamywyhn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    3.470
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen im Forum und viel Spass hier.
    :D :D :D
     
  8. CheGuevara

    CheGuevara MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.03.2004
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    rotfl pepp
     
  9. Michael007

    Michael007 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.11.2003
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    @mad-mongo

    GEILOMAT :D

    cheers,
    mic
     
  10. Eleo

    Eleo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen!

    So ähnlich erging es mir,hatte allerdings ein Gericom Notebook was ich so das eine oder andere Mal gerne aus dem Fenstergeschmissen hätte :D

    Nun habe ich einen Powermac und ein Powerbook(ganz viel Pooowwwerr...) ;)

    Viel Spaß im neuem Leben :cool:
     
Die Seite wird geladen...