und noch ein switcher...

O

oliver248

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.05.2004
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
erstmal hallo an all euch macuser... ist mein erster post hier... dachte ich erzähl euch ma meine geschichte warum ich nachdem ich mein ganzes leben mit windoof verbracht hab, mir jetzt endlich n mac geholt hab... ausschlaggebend war mein komisches fujitsu siemens amilo notebook, womit ich es gerade mal ein halbes jahr ausgehalten hab. was mich am meisten gestört hat war das hässliche design von windoof was meiner meinung nach von tag zu tag hässlicher wurde und jedesmal wenn der lüfter vom amilo anging bin ich förmlich zusammengeschreckt, so laut war der... ausserdem hat andauernd irgendwas nicht funktioniert! naja wollte mich nichtmehr damit quälen und hab mir dann bei ebay was neues gesucht... hatte von apple bis dahin keine ahnung... und nachdem ich mich mal ausführlich informiert hab wusste ich jetzt kauf ich mir mal einen mac! hab dann bei ebay ein süsses ibook g3 600 für 700 euro inkl. versandkosten ersteigert... seit das bei mir eingetroffen ist bin ich begeisterter macuser... es gibt ja wohl nix geileres als os x panther! für mich ist windoof jetzt schon geschichte! naja und weil ich von apple immernoch so begeistert bin, hab ich mir jetzt auch noch einen 4th generation 40gb ipod bei amazon für 419 euro gekauft... shit das hat fast ne woche gedauert bis ich den voll mit musik hatte! super teil!
 
dieideeallepunktkommeundanderesatzzeichenwegzurationalisierenfindeichtoll
 
Willkommen bei Macuser.de !!!
Hier werden Sie geholfen.....

Viel Spaß mit dem Book... und dem iPod
 
Hallo und herzlich willkommen in der Mac Gemeinde

Die endscheidung wirst du sicher nicht bereuen und wenn doch mal fragen oder gar Probleme auftauchen hast du ja immer noch das Forum hier wird für fast alles eine Lösung gefunden.

Und in der Bar kannst du auch über die alltäglichen dinge Quatschen.

Also noch viel Spaß mit dem Mac und hier im Forum.
smily177.gif


Gruß
Aus Hamburg
Marco
 
Immer diese Switcher... *g* :D

Willkommen! :)
 
Willkommen im Forum und viel Spass hier.
:D :D :D
 
@mad-mongo

GEILOMAT :D

cheers,
mic
 
Willkommen!

So ähnlich erging es mir,hatte allerdings ein Gericom Notebook was ich so das eine oder andere Mal gerne aus dem Fenstergeschmissen hätte :D

Nun habe ich einen Powermac und ein Powerbook(ganz viel Pooowwwerr...) ;)

Viel Spaß im neuem Leben :cool:
 
Da steuer ich doch mal eine kleine Geschichte bei, die ich schon lange mal loswerden wollte: ich habe ewiglich versucht, einen Freund von der guten Seite der Macht zu überzeugen - der aber schwor weiter auf sein supertolles Bullman-Notebook unter Windows 2000.... bis zu dem Tag, da er sich eine Microsoft (!) Bluetooth-Maus kaufte und es sagenhafte 6 Stunden dauerte, bis das Teil an seinem Rechner lief. Gefrustet wie er war, wollte er sich überzeugen, dass es an meinem ach so tollen iBook ja auch nicht besser gehen könne... Bluetooth-Dongle eingsteckt (hatte ich noch nie dran, so ein Teil), *ping* Bluetooth-Gerät wird erkannt... Microsoft BLuetooth-Maus kann verwendet werden... und sie bewegte sich ohne jeder Treiberinstallation. Mir fiel ein Stein vom Herzen weil; a.) Mein iBook mich nicht im Stich gelassen hatte und b.) der liebe Mensch sich gleich am nächsten Tag ein iBook gekauft und seinen PC verschenkt hat ;-)
 
Das nenn ich konsequent! :) Hut ab!
Für mich zwar kein absoluter Switchgrund, aber der berühmte letzte Tropfen allemal :)
 
Zurück
Oben Unten