Und mein Modem spinnt!

Cédric

Cédric

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.09.2004
Beiträge
451
Reaktionspunkte
3
Hallo! Ich habe 10.4.9 installiert und zur Zeit noch ein Modem, um ins Internet zu gehen. Ständig geht er mittedrin aus und dann kommt die Fehlermeldung, dass das Modem unerwartet die Verbindung unterbrechen muss. Das ist mit 4.8 nicht passiert!
Wo liegt denn der Fehler?

Und wenn jemand sagt, dass der Fehler darin liegt, dass ich auf 10.4.9 upgedatet habe, kriegt es mit mir zu tun!

Und wenn der andere sagt, dass ich zurück auf 10.4.8 runter soll, kriegt es mit mir zu tun!

Und wenn einer auf die Idee kommt, ich soll mit DSL anschaffen und nicht mit einem Modem ins Internet, kriegt es mit mir zu tun!

Ernsthaft! Ich habe diese Fehlermeldung nie sooooooooo oft bekommen, seit ich 10.4.9 habe. Wenn das so ist, dann freue ich mich irgendwie gar nicht auf 10.5!

Vielleicht wisst Ihr mehr als ich!
 
Aller Anfang guten Postings beginnt...

...damit, überhaupt erstmal zu schreiben, was für Hardware und Treiber du tatsächlich nutzt. ;)
 
Ich benutze das WebShuttle II von Hermstedt und die entsprechende CD, die beim Kauf mitgeliefert wurde!
Kann auch an der Telefonleitung selber liegen, oder?
 
Vielleicht wurden durch das Update Einstellungen geändert. Zum Beispiel in den Systemeinstellungen.

Systemeinstellungen / Netzwerk / Modem
 
Zurück
Oben Unten