... und in Deinem Geiste

SuperSized

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.07.2004
Beiträge
370
Reaktionspunkte
5
Hallo

ihr seid ja alle kreative Menschen,
mich interessiert Eure Auffassung zu

Telepathie und nonverbale Kommunikation

Hat da wer Erfahrungen?
 
Nonverbale Kommunikation ist hilfreich (Gebärdensprache), Telepathen kenne ich keine, bin auch keiner.:)
 
Nonverbal kenne ich, mach ich mit meinem Hund und es klappt.
Mal mehr mal weniger.. :D
 
Nein, ich schlage doch keine Tiere.....:Oldno:

Aber er versteht so manchen Blick oder Wink ohne dass ich was sagen muss...

Obwohl ich bin mir auch nicht sicher ob er was versteht wenn ich was sage..:D
 
Du winkst mit der Chappie-Dose oder schaust zumindest in die Richtung, geb´s zu.:d
 
Ok, ich gebe es zu, es ist andersrum.
Er guckt mich an und ich weiß was er will, meistens was zu futtern oder er animiert mich zum spazierengehen.

Was war nochmal das Thema? :D
 
Selbst wenn ich(wir) den TE mal ernst nehmen, so ist es unwahrscheinlich hier Antworten zu finden..

wiki schrieb:
Das höchste Preisgeld für den Nachweis von übersinnlichen Fähigkeiten wie Telepathie wird aktuell mit einer Million US-Dollar von der James Randi Educational Foundation ausgeschrieben. Seit 1922 war kein einziger durch diese Organisationen durchgeführter Test auf paranormale Fähigkeiten erfolgreich.
 
Na ja, immerhin ist hier die MU-Bar.........:hum:

Und das Geld....aber ok....:shame:
 
Selbst wenn ich(wir) den TE mal ernst nehmen
Sehr schwierig. Ich kenne gefühlte 200 Trolle, die es besser können. Und gefühlte 2000 User, die mehr Eigenleistung bei ihren eingestreuten Spontanideen bringen. Aber hey.. Jeder soll rauchen was er möchte. :hehehe:

Wenn ihr wollt, tobt euch noch ein bisschen aus. Aber ich sehe jetzt schon, dass der Thread so viel Zukunft hat wie Rösler aktuell als Minister. :muede:
 
Ich nehme an diesem thread teil, allerdings ausschliesslich telepathisch.
 
Wenn man mit seinem Partner ein paar Jahrzehnte zusammen lebt, wird man schon manchmal stutzig, wenn es um die von Dir erwähnten Phänomene geht.
Zumindest in Ansätzen ist eine solche Kommunikation durchaus vorhanden. Meist ist aber zumindest Blickkontakt im Spiel.
 
I have a bad feeling about this.
I don't sense anything.
It's not about the mission, Master. It's something... elsewhere. Elusive...
 
Nonverbal kenne ich, mach ich mit meinem Hund und es klappt.
Mal mehr mal weniger.. :D
So kannte ich das mit meiner Hündin auch. Aber es klappte ganz gut.
In ihren letzten 2 Lebensjahren war sie ja taub, also bekannte Worte gingen da nicht mehr.
Trotzdem wusste sie immer, was ich wollte (Beobachtung? Lippenlesen?). Ich wusste eigentlich auch immer, was sie wollte.

Wenn man mit seinem Partner ein paar Jahrzehnte zusammen lebt, wird man schon manchmal stutzig, wenn es um die von Dir erwähnten Phänomene geht.
Zumindest in Ansätzen ist eine solche Kommunikation durchaus vorhanden. Meist ist aber zumindest Blickkontakt im Spiel.
Wenn man einen Menschen sehr gut kennt, also einen Ehepartner, guten Freund, Schwester/Bruder, dann geht das evtl. sogar ohne Blickkontakt.
Es soll da ja erstaunliche Erkenntnisse aus der Zwillingsforschung geben, wo ein Zwilling z. B. spürte, wenn der andere Schmerzen hatte oder krank war, obwohl beide zu dem Zeitpunkt keinen Kontakt miteinander hatten.
 
Zurück
Oben Unten