Und hier ein sehr guter Grund, KEINEN IMac oder Apple mehr zu kaufen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Felix3

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
2
Ganz harter Tobak:

Kommen bald Apple-Geräte mit Zwangswerbung?

Am besten mal sorgfältig durchlesen & nachdenken... Ich würde den Ansatz und die dahinterstehende Mentalität ganz gerne kommentieren, aber diese Kommentare wären wohl kaum druckfähig...
 
Die Idee ist doch super. Ein subventionierter Computer, wenn man wenig Geld hat/ausgeben will und für Leute , die keine Werbung wollen, gibts die klassischen Macs zum klassischen Preis :).
 
Naja,
sowas ist für Iphone möglich, aber für die Rechner wirds bestimmt nicht kommen. Und wenn ja in 1-2 Wochen machen das Hacker wieder raus. Also mal keine Sorge das sowas kommt.
 
Ich würd da nicht die Pferde scheu machen. Es handelt sich nur um ein Patent, eine gute Idee. Beim normalen Desktop würd das eher keinen Sinn ergeben, viel mehr Sinn ergibt es, sich die Idee zu sichern und dann Lizenzgebühren zu kassieren. Und außerhalb von Desktoprechnern gibts genug Möglichkeiten, wo man ein Werbefinanziertes Betriebssystem nutzen könnte. Mac-Tablet mit kostenlosen Büchern, finanziert durch Werbung? Fernsehprogramme? Wenn immer mehr Medien ins Netz abwandern, ist es sinnvoll, alle Ideen auszuprobieren, irgendwo muss das Geld dafür schließlich herkommen
 
Ich würde den Ansatz und die dahinterstehende Mentalität ganz gerne kommentieren, aber diese Kommentare wären wohl kaum druckfähig...

Ich würd das jetzt hier auch gern kommentieren, lasse es aber aus dem selben Grund sein. :)
 
wer ernsthaft glaubt das apple ein solches werbe system im betriebssystem integrieren wird welches den benutzer bei seiner arbeit extrem einschränken würde, dem kann wirklich nicht mehr geholfen werden...
weiß gott was apple mit dem patent vor hat, aber die aktuellen gerüchte darüber und die personen die diese auch noch weiter verbreiten sind einfach nur unfassbar lächerlich... :auslach:
 
Apple hat bisher reichlich Patente eingereicht, die nie umgesetzt wurden. Das Modul um einen iPod zum Telefon zu erweitern, würde ich heute noch sehr begrüßen.
 
Da wird es eh einen Hack gegen geben. :noplan:
 
Was hat eine Spekulation/Gerücht im Hardwareforum zu suchen? -> geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten