und es wackelt doch!

Plankton

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.09.2005
Beiträge
457
Reaktionspunkte
2
Uha... hier gabs ja schon einige, die befürchtet haben, dass das iPhone aufgrund der gerundeten Rückseite wackeln würde wenn man auf den Tisch legt und anfängt rumzutippern.

Hier in dem Video kann man ab 3:40 min ganz gut sehen wie hoch die Wellen schlagen.




schade...
 
Hoffentlich wird morgen kein Thread aufgemacht, weil der Home Button nicht exakt genau in der Mitte liegt
 
Das war doch von Anfang an abzusehen!? Aber wozu sollte man sein iPhone überhaupt beim Tippen auf den Tisch legen? Zehnfingerschreiben wird bei der Größe schwer, oder? Ich tippe immer mit den Daumen.
 
Nein sowas. Dass ein iPhone wegen ihrer Rundungen wackelt hätte ich nie gedacht :faint:
 
Ich liebe die Macuser. Wahrscheinlich könnte das iPhone radioaktive Strahlung emittieren und es würde niemanden stören. "Wer benutzt denn bitte sein iPhone auch OHNE Strahlenschutzanzug?!"
 
jaja is ja gut.... :D vor 3 Wochen wurde nur rumgeheult ... naja jetzt auch wieder - is wohl so ne art Kontinuität


wenigstens habt ihr ein nettes Video zum anschauen
;)
 
Man ich sehe überall nur schwarz, schwarz, schwarz. Wo bleibt das weiße:D
Topic: Soll das iPhone halt wackeln, aber deswegen bestell ich das Teil nicht ab;)
 
Schon erstaunlich was ein Telefon mit der menschlichen Psyche so anstellen kann.
 
Eine Sensation wäre, wenn das Teil nicht wackeln würde, weil Apple da Antigrav-Projektoren oder so eingebaut hat. ;) :D
 
Zurück
Oben Unten