Und es kommt noch einer, iPod neu, nee muß nicht sein!

K

kalle51

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
129
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute, ich bin so ein alt backender, ne eigentlich nicht, sondern ein ganz neuer Mac User seit ca. 3 Monaten. Ich habe mir gestern einen iPod Foto 20GB – und das nach der Keynote - gekauft. Leute, glaubt es mir, ich bin mit dem Teil der glücklichste Mensch der Welt! Ich kann meine Musik, im Moment ca. 1500 Titel, meine Podcasts (dev/radio/) ca. 15 h, und ich hab noch 10 GB frei und ihr könnt es glauben, alles dieses habe ich nun auf meinem iPod, und ich könnte noch viel mehr darauf laden!
IPod Video –was soll man damit? Videos im Briefmarkenformat schauen – is doch wohl nicht oder? Mir ist mein Fernseher im Wohnzimmer ˜82cm“ schon zu klein. Ich warte lieber bis nächstes Jahr, Apple hat da schon ein ganz gutes Konzept, iPod als Multimedia Station. Im nächsten Jahr, da bin ich von überzeugt, wird es einen iPod geben der Videos im DVD oder auch nur SVCD Format abspielen kann und dann wird es sich lohnen einen solchen zu kaufen!
Seit also nicht traurig, wartet ab und alles wird gut!
Gruß Kalle
 
Zuletzt bearbeitet:
Viel Spaß mit dem iPod! :)

Der Bildschirm des iPod Video ist deutlich größer als eine Briefmarke. Für Unterwegs mal ein Video schauen finde ich die Größe perfekt.
Letztendlich hat sich Apple aber nur dem Druck des Markts gebeugt, der Videofunktionen im iPod haben wollte.
 
iPot... Ich wusste gar nicht das Apple Drogen produziert...
Ganz neue Sorte! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
und wie das Zeug erst reinhaut....dank Doc Steve :D
 
also ich seh den wirklichen Fortschritt auch nicht, ausser dass es ihn jetzt auch in Schwarz gibt und das Zubehör nicht mehr passt (farblich).

Er sollte etwas dünner sein und längere Akuulaufzeit, sonst seh ich da nicht viel innovatives. Hat ja nicht mal TV Ausgang

Ich kaufe mir den alten (akteullen) 60GB jetzt und der nächste wird dann der mit Digicam, Telefon, Garagentoröffner und HDTV sein :p
 
Immer wieder was neues! Und es wird immer besser! :)
 
Welche Drogen? Kann natürlich sein das ich da etwas nicht verstehe! Ein Gerät das Videos präsentieren möchte, aber in solch einer Größe, die selbst bei 5 promille, auch auf dem Fernseher pixelich erscheint und in nicht mal VCD Qualli rüberkommt, - ne wirklich nicht! Briefmarke - war eher bildlicht gedacht - ist eher klein, aber 2.5" ist für mich klein!
Gruß an alle Kalle!
 
Zuletzt bearbeitet:
Palm behauptete ja auch immer, daß man bei PDAs keine "Multimediafunktionen" wie Video und sonstigen Kram braucht. Damit hatten sie IMHO auch vollkommen recht - aber die Marktanteile waren trotzdem ruckzuck weg und sie mußten sich dem "Druck" des "Konsumenten" beugen.....

So geht es Apple auch - Videos auf dem iPod angucken? Braucht IMHO kein Mensch - aber die MediaMarkt-Jünglinge wollen es halt haben.....
 
tetrahydroipotinol :D ... jetzt auch als schwarzer (afghane) lieferbar ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, eines wollte ich nicht, den anwesenden Junkies einen Grund zum schreiben zu geben! Es gibt andere Möglichkeiten für Euch! In unserem Staat wird Euch geholfen, da bin ich mir sicher!
 
Wie? Jibbet jetzt iPot in der Schulküche? Ich wusste ich würde dem Herr'n nochmal dafür danken hier geboren zu sein... :D
 
ick fühle mich da jetzt mal nicht angesprochen ... :D
 
Beim Erscheinen des iPod photo haben alle (die sich erst einen iPod gekauft hatten) gemeckert: Wozu brauch ich ein Farbdisplay bei einem mp3-Player, bla bla bla...? Heute wird über die Videofunktion gelästert, was eigentlich nur ein Zusatznutzen ist, Musik spielt der Neue genauso ab wie früher.

Wenn schon nicht die Videofähigkeit ein Argument ist, 20 Stungen Spielzeit sind erheblich mehr als noch beim iPod photo.
 
kein Feuer drin! (FireWire)
 
Wie jetzt? Keine FireWire-Unterstützung? Ist ein Scherz, oder?
 
nee, ist kein Scherz! Aber so etwas weiß man doch - oder ? Netzteil auch nicht, nur USB 2.0. Also Rechner zum laden an lassen!
Ein Schritt nach hinten - immer in mehr in die Nähe von MS - Dank Steve!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Kalle, erst 300 EUR für einen iPod abdrücken, und dann kein Geld für das Netzteil haben? Also die 30 EUR sind dir die Umwelt doch wert, oder?
 
Jung, was machen denn die User die noch kein USB 2.0 haben? Appel sagt denen - leckt mich!
Tolle Firma, mein Sohn sagt mir schon wie bekloppt ich bin das ich mir so ein "scheiß" Player hole, der nicht mal einen manuellen Equalizer hat.
Dann überlegt doch mal, einer Firma Euer Vertrauen zu geben, wo der oberste Chef noch vor ein paar Tagen sagte:" Einen Video iPod wird es nicht geben!"-- Nee, die rosa rote Mac Brille, die habe ich in den Müll geworfen!
 
Zuletzt bearbeitet:
kalle51 schrieb:
(...)Im nächsten Jahr, da bin ich von überzeugt, wird es einen iPod geben der Videos im DVD oder auch nur SVCD Format abspielen kann (...)

und ?
der bildschirm wird sich in der größe nicht wirklich verändern, und wenn ja, ist das ganze teil zu unhandlich ...
mal davon abgesehen kann man das alles mit einem firmwareupdate auch auf die jetzigen ipods bringen (warum also mit dem kaufen warten ?)
 
Zurück
Oben Unten