und es gibt doch ein PB G5!!!

minilux

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2003
Beiträge
14.256
Reaktionspunkte
2.747
hab jetzt leider keinen Scanner/Digicam zur Hand, aber wer Zugang zur heutigen Süddeutschen Zeitung (inkl. SZ-Magazin) hat, wird es auf Seite 33 selber sehen (sieht zwar einem Al-Book täuschend ähnlich, unten stehts aber schwarz auf weiss: Powerbook G5) :)
 
Ja, ja, ja: Bei der SZ arbeiten auch genügend Mac-Freaks, die sich nichts sehnlicher als ein PB G5 wünschen! Da wird wohl dem Grafiker die Hand ausgerutscht sein :D
 
Das ist definitiv eine Zeitungs-N.T. ...
 
Wäre das unter Gerücht nicht besser aufgehoben?
 
Als ob Steve Jobs sich die freude nehmen lassen würde das Teil selbst erstmalig zu präsentieren!

haha
 
das ist höchstwahrscheinlich ein wunschtraum des gestallters, habe die zeitung gerade vor mir.
 
Zurück
Oben Unten