und es gibt doch ein PB G5!!!

Dieses Thema im Forum "MacUser Technik Bar" wurde erstellt von minilux, 26.03.2004.

  1. minilux

    minilux Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    13.779
    Medien:
    25
    Zustimmungen:
    2.267
    hab jetzt leider keinen Scanner/Digicam zur Hand, aber wer Zugang zur heutigen Süddeutschen Zeitung (inkl. SZ-Magazin) hat, wird es auf Seite 33 selber sehen (sieht zwar einem Al-Book täuschend ähnlich, unten stehts aber schwarz auf weiss: Powerbook G5) :)
     
  2. CharlesT

    CharlesT unregistriert

    MacUser seit:
    07.05.2002
    Beiträge:
    3.929
    Zustimmungen:
    40
    Ja, ja, ja: Bei der SZ arbeiten auch genügend Mac-Freaks, die sich nichts sehnlicher als ein PB G5 wünschen! Da wird wohl dem Grafiker die Hand ausgerutscht sein :D
     
  3. derCHRIS

    derCHRIS MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    1.361
    Zustimmungen:
    1
    Das ist definitiv eine Zeitungs-N.T. ...
     
  4. joka

    joka unregistriert

    MacUser seit:
    23.09.2003
    Beiträge:
    1.589
    Zustimmungen:
    60
    yeaah - not testified.
     
  5. mac-world

    mac-world MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    08.07.2002
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    4
    Wäre das unter Gerücht nicht besser aufgehoben?
     
  6. Gelzomino

    Gelzomino MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    27.11.2003
    Beiträge:
    2.495
    Zustimmungen:
    163
    Als ob Steve Jobs sich die freude nehmen lassen würde das Teil selbst erstmalig zu präsentieren!

    haha
     
  7. celsius

    celsius MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    4.063
    Zustimmungen:
    3
    das ist höchstwahrscheinlich ein wunschtraum des gestallters, habe die zeitung gerade vor mir.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen