und es gibt doch ein PB G5!!!

Dieses Thema im Forum "MacUser TechBar" wurde erstellt von minilux, 26.03.2004.

  1. minilux

    minilux Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    2.737
    Mitglied seit:
    19.11.2003
    hab jetzt leider keinen Scanner/Digicam zur Hand, aber wer Zugang zur heutigen Süddeutschen Zeitung (inkl. SZ-Magazin) hat, wird es auf Seite 33 selber sehen (sieht zwar einem Al-Book täuschend ähnlich, unten stehts aber schwarz auf weiss: Powerbook G5) :)
     
  2. CharlesT

    CharlesT unregistriert

    Beiträge:
    3.905
    Zustimmungen:
    41
    Mitglied seit:
    07.05.2002
    Ja, ja, ja: Bei der SZ arbeiten auch genügend Mac-Freaks, die sich nichts sehnlicher als ein PB G5 wünschen! Da wird wohl dem Grafiker die Hand ausgerutscht sein :D
     
  3. derCHRIS

    derCHRIS Mitglied

    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    17.08.2003
    Das ist definitiv eine Zeitungs-N.T. ...
     
  4. joka

    joka unregistriert

    Beiträge:
    1.596
    Zustimmungen:
    60
    Mitglied seit:
    23.09.2003
    yeaah - not testified.
     
  5. mac-world

    mac-world Mitglied

    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    08.07.2002
    Wäre das unter Gerücht nicht besser aufgehoben?
     
  6. Gelzomino

    Gelzomino Mitglied

    Beiträge:
    2.496
    Zustimmungen:
    163
    Mitglied seit:
    27.11.2003
    Als ob Steve Jobs sich die freude nehmen lassen würde das Teil selbst erstmalig zu präsentieren!

    haha
     
  7. celsius

    celsius Mitglied

    Beiträge:
    4.065
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    11.01.2003
    das ist höchstwahrscheinlich ein wunschtraum des gestallters, habe die zeitung gerade vor mir.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.