Und er fliegt doch

Sergeant Pepper hat schon Recht. Man sollte immer vor seiner eigenen Haustür kehren, auch wenn es woanders dreckiger ist.

Allerdings halte ich Fortschritt keineswegs für umweltschädlich. Alleine ein rasches Vorantreiben der technischen Entwicklung und deren richtiger Einsatz kann unsere Umwelt vielleicht noch teilweise retten. Dass sich die Menschheit nicht auf Rückschritte einlässt, müssen wir klar erkennen können.

Klasse Vogel!
 
Monsterflügel, Monsterklappen, Monstertriebwerke: :)

826089.jpg


826052.jpg
 
Erst wollte ich auch zur Elbe…. Habe mich aber dann nicht aufgerafft (außerdem lief die Waschmaschine noch ;)) nd meine Kamera habe ich eh zur Zeit verliehen…

Na ja wie es der Zufall will höre ich draußen ein grummeln - Geistesblitz -
Renne zum Fenster reiße es auf und sehe noch nix.. dann schön über den Park der bei mir gegenüber liegt erscheint der große A380 ..
schön tief und gut zu bewundern :)
fliegt eine lange Kurve über den Park um dann Richtung Elbe zu verschwinden….

SCHÖN…. clap


Mal sehen ob er auf dem Rückweg wieder vorbei kommt :)


Nadine
 
alles schön, alles neu...
potthässlich ist die kiste immernoch :D
auf dem aerosalon in paris durfte ich mir das teil schonmal ansehen. wirklich spektakulär fand ich den nicht, allerdings dürften die dimensionen innen wesentlich anders sein.

wirklich genial fand ich aber die geräuschkulisse der triebwerke. sobald die kiste etwas weiter weg war, hat man nichts mehr gehört clap

was die ganze elektronik und die vielen schweissnähte für die wartung bedeuten kann sich ja jeder selbst denken.
schon die heutigen airbus spinnen gerne mal rum.

für die die es live gesehen haben:
ist das fahrwerk diesmal drin gewesen, oder haben sie das immernoch nicht auf die reihe bekommen?
 
Also bei aller Begeisterung: Ich steh auf den guten, alten 'Jumbo' (Boeing 747)! :)

Außen elegannt, unnen gemütlich und der 'Buckel' ist klasse!
(Besonders, wenn man drinnen sitzt!) :D
 
Mhh, noch grössere Zielscheibe für Terroristen (Scheisse, dass man an solche Sachen denken muss!)

Aber ob es wirklich solche Touristenbomber braucht ? Zuhause ist auch schön !
 
Eure Abneigung gegenüber der Zukunft ist immer wieder beeindruckend.

;)
 
Zurück
Oben Unten