Und die Schiffe bleiben liegen........

  • Ersteller EssenerMacianer
  • Erstellt am
EssenerMacianer

EssenerMacianer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2005
Beiträge
773
Reaktionspunkte
4
Habe gestern die Anno 1701 Demo angefangen zu spielen, bis meine Euphorie dann auch schon wieder weg war, als ich bemerkt hatte, dass ich meine Schiffe nicht steuern konnte. Rechtsklick auf dem Macbook wird nicht als Rechtsklcik unter Windows erkannt, kann ich da was machen ? Möchte wieder spielen *heul*

Danke schonmal im Voraus !

Grüße,

EssenerMacianer
 
Externe Maus!?

Hilft zumindest bei Warcraft...
 
wo hast Du denn eine Demo für den MAC her?

Gruß
Patrick
 
rechter Apfel+Klick
 
Danke, ich probier mal das mit rechter Apfel + Klick aus aber denke auch dass ich um ne Maus nicht drumrumkommen werde.

EssenerMacianer
 
Zurück
Oben Unten