1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Und dann waren da noch die Heise Trolls ... l/i

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Pharao, 15.04.2005.

  1. Pharao

    Pharao Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.05.2004
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
  2. Findest du? Wer liest sowas freiwillig?
     
  3. floho

    floho MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.06.2004
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    6
    Lustisch! Aber ab damit in die Schmunzelecke!

    Gruß
    Florian
     
  4. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    25.183
    Zustimmungen:
    2.498
  5. kosmoface

    kosmoface MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.04.2005
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    11
    Irgendwie schenkt sich da niemand wirklich was.
     
  6. Artaxx

    Artaxx MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    6.115
    Zustimmungen:
    174
    Naja, die Idioten dort sind ja auch immer noch der Meinung, dass wir "doofen" Apple User für jedes 10.3.x Update 100 Euro zahlen müssen :rolleyes:

    Also Heise ist wirklich unterste Schublade, größere Idioten wird man wohl im ganzen Internet nicht finden.

    Gruß
    Artaxx
     
  7. Friedemann

    Friedemann MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.10.2003
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    17
    ICH! Im Ernst, jeden Freitag aufs Neue bietet das Heise-Forum Unterhaltung auf einem Niveau, dass mich durchaus zum Schmunzeln bringt.
     
  8. HAL

    HAL

    Und, die "Experten" wurden ja sogar hierher eingeladen. :p

    Traut sich wohl keiner, sich aus der anonymen Masse des Heise Forums zu lösen...
     
  9. tau

    tau MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.01.2004
    Beiträge:
    9.912
    Zustimmungen:
    185
    Das ist nur noch ein untereinander die Troll-Bälle zuwerfen. Jeder möchte den Analüst nachahmen...

    Ein Forum voller Neurotiker. Als krude Unterhaltung mag das noch herhalten können, aber wenn ich Info suche, geh ich woanders hin.




    -> selber Schuld Heise. Mit tendenziösen Headlines immer schön den Troll-Traffic geschürt. Das haste jetzt davon.
     
  10. sanamiguel

    sanamiguel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    1.524
    Zustimmungen:
    0
    Junge, Junge - da gehts ja ab...:D - ist das dort immer so?

    Jetzt soll nochmal jemand sagen, daß wir dem Heiseforum immer näher kommen :rolleyes: