Und da war er hin ! :(

Dabione

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
198
Reaktionspunkte
1
Hi Leutz,


so jetzt hats meinen heißgeliebten Ipod Nano 1G 2GB erwischt. Ich lief gestern mit meine Family durch IKEA ( ja , das stimmt wirklich :D ). Plötzlich merke ich, dass auf einer kein Sound mehr kommt. Gucke mir also den Kopfhörer und seh keinen Unterschied. Drück ein wenig und noch immer nichts. Zu Hause wieder angekommen, testete ich den Ipod mit anderen Kopfhörern. Leider das gleiche das Problem. Was mir zudem auffiel, dass wenn man wirklich ganz sanft gegen
die Rückseite tippt , dort es klackert. Ich schätze mal , da hat sich die Soundkarte verabschiedet. Oder was sagt ihr. Ist Apple schnell mit der Peperaturd/Umtausch? Soll ich mich liebe an Gravis ( Verkäufer) oder direkt an Apple wenden? Krieg ich bei einem Umtausch die neuen Generation ( hoffentlich nicht , bin ein weiß-fanatiker ;) )



Simon
 
kriegst alte generation beim ustausch, wo du die meldest wenn du noch garantie hast ist jacke wie hose..
 
Naron schrieb:
kriegst alte generation beim ustausch, wo du die meldest wenn du noch garantie hast ist jacke wie hose..


naja was denkst du denn , wer schneller ist. Will nämlich meinen Ipod sco schnell wie möglich wieder haben :)
 
bei gravis hatte es bei mir knapp 10tage gedauert, solange kann man wohl geduld haben..
 
DIREKT APPLE !!!!!

UMBEDINGT !!!!!

hoffentlich ist es noch nicht zu spät !

Fülle im internet das ipod service formular aus, die Abwicklung geht rasend.

Du bekommst in jedem Fall einen neuen identischen Ipod, nicht mehr und nicht weniger.

Grüße,
Flo
 
ist apple viel schneller?
 
Ja und nach meiner erfahrung zuverlässiger als direkt beim Händler.

Apple behandelt den Direktkunden auch wesentlich besser als Händler !
 
auf keinen fall nach gravis!
 
Schließe mich der Meinung, den Umtausch über Apple abzuwickeln, an.
Gravis braucht ewig lang, und vergißt gerne mal einen anzurufen, wenn das reparierte/ausgetauschte Teil (bei mir ipod 4.Generation/ Mighty Mouse) wieder da ist.
 
so jetzt habe ich heute von Apple bekommen , dass mein Nano die Diagnosetests bestanden hat. Was??? Das Ding ist definitiv kaputt. Wo kann ich jetzt anrufen um mich zu beschweren ? Ich finde dies eine Frechheit von Apple, aber naja sonst muss ich halt zum Gravis gehen und das mit denen abklären :(


Simon
 
Der iPod hat eine Soundkarte? Viellleicht auch eine Graphikkarte?
Die müssten aber dann sehr klein sein.
 
docdixie schrieb:
Der iPod hat eine Soundkarte? Viellleicht auch eine Graphikkarte?
Die müssten aber dann sehr klein sein.

karte ist vllt. der falsche ausdruck, eher chip

aber dein post hilft mir grad sehr wenig weiter
 
Resete deinen iPod und drück Zurück und die Mitteltaste. Dort kommst du ins Diagnosemenü (Zummindest beim Video). Dort kann man den Tonausgang testen.
 
Zurück
Oben Unten